Satellite
Show on map
  • Day 16–19

    Welcome to fancy Canggu

    October 7, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 31 °C

    Während Nico sich weiter abrackert und mein Yoga-Retreat zuende gegangen ist, habe ich mich wieder auf den Roller geschwungen und Bali weiter unsicher gemacht.

    Nach 2 Wochen im Jungle fiel es mir zunächst nicht ganz so leicht, mich im "Fancy Canguu", dem Ort für alle digitalen Nomaden auf Bali zurecht zu finden. Nach Pflanzen und unberührter Natur musst du hier inmitten all der neuen, super hippen Restaurants, Unterkünften, Botiquen etc. vergeblich suchen - dafür findet man hier jedoch kilometerlange Strände und tausende Surfer. Also genau das wonach ich eigentlich auch gesucht habe 🙂. Schließlich stand Surfen ganz oben für mich auf der Liste.

    Nach 2 Tagen in Canggu, kam meine Freundin Abbey dann noch aus dem Retreat für einen Tag vorbei. Nach dem wohl besten und teuersten Frühstück auf unserer gesamten bisherigen Reise (7€🙈), ging es für uns erst mal zum Arial Yoga im Serenity Eco Resort. Ich wollte es schon in Deutschland immer mal probiert haben, aber hier auf Bali hat einfach alles gepasst. Zwei anstrengende aber unendlich spaßige Stunden später, haben wir den Tag dann am Strand zusammen ausklingen lassen, bevor ich am Abend schon wieder meinen Rucksack für Legian,meiner nächsten Destination packen musste.
    Read more