Satellite
Show on map
  • Day 20–23

    Und dann kam die Lebensmittelvergiftung

    October 11, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 30 °C

    Meine letzten Tage alleine wollte ich eigentlich dazu nutzen, jeden Tag nur noch surfen zu gehen. Meinen ersten Tag in Legian hat das auch noch gut geklappt. Abbey kam an ihrem letzten Tag auch noch einmal dazu , bevor sie in die UK geflogen ist.

    Abends sind Nico und ich dann spontan zusammen essen gegangen, um die nächsten Tage zu planen. Schon beim Essen hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Das Essen war anders als sonst und roch extrem essiglastig.
    Manchmal sollte man einfach seinem Gefühl trauen, denn keine 2 Stunden später habe ich die Rechnung bekommen.
    Zwei Tage über dem Klo. Ich hatte eine Lebensmittelvergiftung und habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so schlecht gefühlt.

    Nach 3 Tagen erholt sich mein Körper nun langsam wieder, unsere Pläne müssten wir jedoch etwas anpassen.
    Jetzt sitzen wir jedoch endlich in Sanur am Hafen und warten auf unsere Fähre nach Nusa Penida und Musa Lembogan. Unsere letzten Stationen hier in Indonesien.
    Read more