Do nothing Club

November 6, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 28 °C

Zipolite

Wir starten in einen Tag ohne Pläne mit Yoga (Wolf) und einem kleinen Barfuß-Strandjöggerchen (Nina). Danach rollern wir zu dem wohl verpeiltesten Strand Café Mexikos. Es gibt keine Karte und bekommen tut man einfach, worauf der Koch (offensichtlich noch auf Drogen und ohne Schlaf) eben Lust hat.
    Aber wir haben Glück, denn er macht uns eine wirklich ausgezeichnete herzhafte Waffel und einen Bananen-Avocado-Hafer-Shake. Das zweite versprochene Gericht hingegen kommt nie an, denn nach über einer Stunde fällt ihm auf, dass der Herd kaputt ist… So sind sie, die in Mexiko hängengebliebenen Hippies 😅
    Wir rollern mit halbgefülltem Magen wieder zu unserer großartigen Cabana, telefonieren mit den Mädels (Nina) und planen die nächsten Wochen (Wolf) und irgendwie ist schon ein halber Tag rum. Den Rest des Tages vergeht die Zeit mit baden, Karten spielen, essen und wieder baden. Von unserer Cabana aus genießen wir die tolle Stimmung vom Sonnenuntergang mit Wein und Gesprächen. Zipolites Laid back Leben ist mitreißend.