Stellungswechsel...🤣🤣

May 25, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 25 °C

Heute stand überwiegend Erholung auf unserem Programm. Wir hatten allerdings bei der Ankunft aufgrund der unbeständigen Wettervorhersage nur für 3 Tage gebucht. Da das Wetter aber gut war, haben wir dann doch noch um 1 Tag verlängert. Das hatte allerdings zur Konsequenz, dass Petra und ich heute den Stellplatz wechseln mussten. Rainer+Sabine konnten auf ihrem Platz stehen bleiben. Also heute morgen kurz mit der Rezeption abgeklärt, dass wir für die eine weitere Nacht auf Platz 182 wechseln. Der neue Stellplatz ist jetzt 50 m von den "Strotis" entfernt. Der ganze Wechselvorgang war schnell erledigt - Markise einfahren, Stromkabel ab, Tisch verstaut (unsere Stühle standen eh bei den "Strotis" für die gemeinsamen Mahlzeiten) - Wohnmobil umgeparkt, alles wieder hingestellt, Markise raus, Strom wieder angeschlossen.....und schon konnten wir zum Strand am Campingplatz gehen, um die Sonne zu genießen. Bis gegen Mittag ging das gut - wir waren sogar im Wasser - dann kamen Gewitterwolken und wir nutzten das zur Kaffeepause. Später, als das Wetter wieder besser wurde, sind Petra+ Sabine noch am Strand nach "Strobeč" gelaufen, ich habe am Strand gechillt und Rainer hat irgendwas anderes gemacht. So ging der Tag dann dahin, nachmittags haben wir dann noch den Camingaufenthalt bezahlt, damit wir morgen zügig weiter nach Zadar fahren können - das ist hier vormittags immer ein bißchen chaotisch an der Rezeption, die sind hier nicht so ganz gut organisiert 🥴Read more