Paris - Trouville

September 7, 2022 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Hallo!

An Tag 2 sind wir früh erwacht um etwas Workation zu machen, das ist Englisch und bedeutet Arbeitlaub. Das ist nicht auf den Fotos festgehalten. Vielleicht morgen. Stay tuned!

Wir haben doch im Hotel gefrühstückt, das war gar nicht der Plan, aber aufgrund der Bequemlichkeit und der weiteren Aktionen eine gute Sache. Es gab Baguette und Croissant. Quelle surprise.

Die Hinausfahrt aus dem Paris war überraschend einfach. Der Trick ist immer einfach fahren und möglichst wenig Schulter- oder Seitenblicke einbauen. Egal wer hupt, oder fährt oder anwesend ist oder was die Straßenschilder und/oder Ampeln zeigen.

Als nächstes in den Wald, dazu gibt es wundervolle Bilder und im Gegensatz zu gestern, haben wir enttäuschend wenig Schritte gemacht, vielleicht 10-15k. Und nur einmal verlaufen, dafür haben wir eine ganz berühmte Sportstätte fast gesehen und ein Prestigeobjekt einer Modefirma ganz, aber keine Spoiler.

Die Reise in die Normandie hinein war schläfrig, zumindest für alle Lisen, die nicht gefahren sind. Der Hunger setzte gegen 13 Uhr ein und hielt die komplette Fahrt durch. Er ist ein sehr resistenter Sack. Ähnlich wie die Parkplatzsituation in kleinen Gässchen, aber sie sind SO SCHÖN!

Im wundervollen Hotel haben wir den wundervollen Carlo kennengelernt und Geschichten über ins Bett kackende Japanerinnen gehört, das war schön. Das Hotel hat sogar eine Sauna. Und WLAN zum Arbeiten, was wir auch noch kurz gemacht haben. Master, Arbeitnehmer, man kennt die Geschichten.

Alexander hat 132 Tipps erhalten, wo wir nun endlich essen können, leider hatten 130 davon geschlossen und der Regen hielt uns von viel Erkundung ab. Aber lecker wars. Und witzig war: Das Restaurant hatte sogar ein Aquarium für Hummer, so tierlieb.

Der Regen hat leider nicht mehr aufgehört, sondern wurde eher etwas mehr, weswegen es das dann auch schon war.

Viel Spaß beim Fotos gucken an hauptsächlich uns beide!

Schüs. Schüss. Tschüss. Bis Baldrian.