Peniscola - Moraira

September 15, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Hallo!

Hui, sorry, heute sind wir ja mal echt spät dran. Tut uns Leid für ALL UNSERE FOLLOWER. Aber war sehr viel los heute. Zunächst einmal war ja klar, dass wir uns von Peniscola verabschieden mussten und das hat uns echt traurig gemacht. Nicht, weil es jetzt super umwerfend war, aber weil es ja schon schön war. Und der Name. Herrje..
    Der Abschied wurde uns nicht unbedingt dadurch erleichtert, dass wir beim Frühstück noch 3-8 feline Freunde gefunden haben. Das gute ist, dass wir jetzt endlich Katzencontent in den Bildern haben! Unsere liebsten Freunde wurden Snoop (Doggy Dogg) und Dr. Wespenschreck. Schaut sie euch an die beiden Babes.

Nach Frühstück, kurzem Call und Influencerarbeit ging es dann los. Sorry an alle in Deutschland gefangenen, aber getankt haben wir für einen Euro und neunundzwanzig Eurocent. Preise aus den 80ern. Die Fahrt selber war dann diesmal recht unspektakulär. Es gab zwar wieder einen Beschützerstier, weitere drei Katzen am Rastplatz (Die sind echt gut in Form hier im Spanien drin), erneut Regen und wirklich schöne Hügel, sowie ausgetrockene Flüsse, aber sonst... Ja gut, das waren schon gute Stories eigentlich insgesamt. Außerdem hat Lisa jetzt den zweiten Tag in Folge nicht im Auto geschlafen. Wer ist diese Frau?

In Moraira angekommen gabs einen kurzen, aber wichtigen, Aufenthalt im Pool und ein paar alltagspsychologische Analysen anhand von Aszendenten und Schuhgröße, bevor hier tatsächlich mal zu einer passenden Uhrzeit Richtung Kulinarien aufgebrochen wurde.

Im Restaurant Pololo della Mar di Schnitzel gab es Schnitzel und Fisch und Champignons League und Wein und Bier und Radler und Huhn und Paprika und Gazpacho und Kroketten und Aioli und Brot und Tomatensaft und Gemüse und Salat und Fanta und Wasser. Aber wir waren diesmal auch zu 7.

Danach haben wir schon wieder einen Dartautomaten gefunden. Und diesmal auch noch Fußball dazu. Erling der Otter hat den Dortmundern leider noch einen eingeschenkt in der 84. Aber da wir nur 50% Interesse an Fußball haben soll das hier nicht Thema sein. Das IPA und der Cocktail waren aber lecker und dass nicht alle anwesenden britischen Flair mögen wurde gekonnt durch Spaß überspielt. Glaube ich.

Bis Dannanas!