Moraira 1

September 15, 2022 in Spain ⋅ 🌙 24 °C

Hallo!

Wir haben heute erfahren, dass Alex' Schwester Lilly nach San Francisco gereist ist. Deswegen haben wir uns geweigert, viele Bilder zu machen.

Der Tag war aber sehr fluffig. Spät gefrühstückt, bisschen Instantkaffee ins Gesicht und dann ging es schon bald ab ans Meer. Also so gegen 1, wie man das so macht, wenn man nah am Äquator ist. Aber war ja quasi das erste Mal Strand mit baden gehen, da muss man auch mal Mittagshitze in Kauf nehmen. Dafür haben wir jetzt einen eigenen Sonnenschirm, das ist so erwachsen.

Zu futtern gab's auch was, leider ohne Bild. Aber waren auch nur ein paar Toast und Kartoffeln. Und ein Bier. Und eine Cola. Und ein Frappélatte. Und der erste von ein paar Sonnenbränden. Dafür haben die uns ein Vibrierdings gegeben zum Essen abholen. Die 2030er werfen ihren Schatten voraus. Oh Schatten, der ist manchmal echt schön.

Beim Schwimmen ist Alexander einmal sehr weit rausgeschwommen. Niemand, ihn eingeschlossen, hätte gedacht, dass er wieder zurückkommt. Gibt ja doch so eine Art Wellengang hier. Aber 15 Jahre Training im olympischen Schwimmen auf der Playstation haben sich ausgezahlt. Trotzdem war der Rest dann eine Pause, für Lisa auch, wegen der emotionalen Involvierung.

Nach der Rückfahrt wurde das erste Mal der AllicantePally aufgebaut. An die Windverhältnisse beim Darts werfen müssen wir uns aber noch gewöhnen.
    Klassisches spanisches Essen (Bockwurst/Saidenwurscht und Kartoffelsalat), klassisch spanische Aktivitäten (Kartenspiele von Marc-Uwe-Kling) und eine Roomtour später ist der Tag nun vorbei.

Also Lilly: San Frantschüssko und bis Morgen!