Bergen

August 15, 2020 in Norway ⋅ ☀️ 17 °C

Heute morgen wurden wir von den Glocken der Schafe geweckt 😄🥰 Die standen direkt neben uns und haben gegrast 🐑🐏. Vormittags sind wir dann losgefahren Richtung Bergen. Der erste Teil der Strecke war wieder unfassbar schön! Ganz viel Berge, Eis und Seen aus Gletscherwasser🏔. Danach sind wir noch am Wasserfall Låtefossen vorbei gekommen, welcher wunderschön und gewaltig war🌊. Dann musste wir mit einer Fähre einen Fjord überqueren und kamen am späten Nachmittag in Bergen an. Bergen sieht super süß aus mit ganz vielen alten Häuschen 🏘. Am Hafen lagen mega viele Partybote und allgemein wirkt die Stadt am Hafen recht "schnöselig" 😄. Heute Abend hatten wir noch ein kleines Tief, weil das Reisen mit dem Bulli doch auch anstrengend ist mit der Fahrerei, dem nicht so gutem Schlaf, der Planung wo man hinfährt und wo man schläft, Essen machen, Aufräumen und und und... Deshalb haben wir uns heute schnell den nächst besten Platz zum Schlafen gesucht und lagen dann nur im Bett und haben gechillt 🙃Read more