Satellite
Show on map
  • Day 4

    Bis nach Weesen

    September 23, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Gestartet in bzw. beim Gerdehof. Gleich hinter den zwei drei Häusern beginnt die erste große Heidefläche für heute, bei deren Anblick ich sofort die Wegzeichen aus den Augen verliere und einfach weiter gerade aus gehe, bis ich auf die erste Herde Heidschnucken auf diesem Trip treffe. Erst dann bemerke ich dass ich off-Trail bin, aber der kleine Umweg hat sich gelohnt.
    Ansonsten ist heute der Tag geprägt von einigen Heideflächen zwischen denen immer wieder schier endlose, sandige, schnurgerade, anstrengend langweilige Wald- bzw. Forstweg liegen.
    Die 20 km heute sind mir nach den erstaunlich leichtfüßigen ersten drei Tagen merklich in die Knochen gegangen. Der steife kalten Wind heute hat u.a. sicher auch mit dazu beigetragen.
    Read more