Blue Mountains

March 17 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

So, nun haben wir die erste Nacht im Campervan verbracht. Wir haben grundsätzlich gut geschlafen, der Regen auf dem Dach war jedoch etwas laut.
    Voller Energie machten wir uns dann in warmer Wanderausrüstung zu Fuss auf den Weg. Es war neblig und kühl, trotzdem freuten wir uns auf die Berge "Three sisters" und die verschiedenen Wasserfälle.⛰️
    Na ja, die Berge haben wir aufgrund der schlechten Wetterlage überhaupt nicht gesehen.🌫 Die Wanderung in dem mystischen Wald, welcher uns an einen Regenwald / Dschungel erinnerte, gefiel uns aber trotzdem. Wir konnten viele einheimische Vögel beobachten. Ausserdem entdeckten wir immer wieder eindrückliche Wasserfälle.🦜
    Nach der 4h Wanderung sind wir im herzigen Städtchen Leura angekommen, kauften uns Schokoladen-Spezialität und gönnten uns einen Kuchen und Kaffee in einem kleinen Lokal. 😋
    Schliesslich ging es mit dem einzigen Bus des Tages wieder zum Campingplatz zurück.
    Hier planten wir die bevorstehenden Tage, kochten Pasta und Pesto und genossen einen ruhigen, regnerischen Abend im Camper. 📖
    Traditionellerweise probierten wir die australische Spezialität "TimTam" mit Milch und waren begeistert😅

Die zweite Nacht war schon etwas ruhiger und wir haben uns an das kürzere Bett gewöhnt.😴 Nun machen wir uns mit dem Camper auf den Weg nach Newcastle, wo wir die nächsten Tage verbingen werden.