Satellite
Show on map
  • Day 84

    Freunde unterwegs

    April 21, 2017 in Argentina ⋅ 🌬 11 °C

    Endlich eine größere Stadt, mit zig Einkaufsmöglichkeiten und Ausgehoptionen, öffentlichen Verkehrsmitteln, ganz viel Schokolade und wieder einmal Freunde vor Ort. ☺
    Drei meiner Bekanntschaften aus Rupanco sind zur gleichen Zeit am gleichen Ort, so dass wir uns auf Abendessen und Brauereitour zusammen gefunden haben, um die Geschehnisse auf der Rupancofarm noch einmal Revue passieren zu lassen. Ein paar Stunden zuvor habe ich bereits Aisling, die Irin aus Torres del Paine, getroffen und auch den folgenden Tag sollte ich nicht alleine verbringen. 😉

    Da mein Stopp an diesem Ort nur für zwei Tage angelegt war, bevor ich zu meiner nächsten workaway-Station etwas weiter nördlich aufbreche, bin ich am zweiten Tag mit Touri-Karte bewaffnet einfach drauf los in die umgebende Natur los gelatscht...

    Gerade als ich den wärmstens empfohlenen Aussichtspunkt abgehakt und den Circuit Chico (Eine 27km lange Schlaufe entlang mehrerer Seen mit kurzen Wanderpfaden) in Angriff genommen habe, stand er plötzlich da: Äpfel-pflückend mit zwei anderen Gesellen - Gary aus dem Bus. 😅
    So viel zum Thema Alleinereisen: Ein Südafrikaner, ein Amerikaner und zwei Deutsche (alle allein!) zum Abschluss des Circuit Chico auf der Rückbank eines Geländewagens gequetscht. 🙈
    Dem anstehenden Sonnenuntergang entsprang die Idee per Anhalter zu fahren und der halbherzig herausgestreckte Daumen der Blondine in der Runde während wir noch diskutiert haben ob und wie wir es zu viert schaffen, beförderte uns auf einen gefühlten Familienausflug mit Ausstieg an jedem Aussichtspunkt. 😉
    Read more