Sir Bani Yas -Tag 2

March 13 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 22 °C

Der frühe Vogel fängt den Wurm -Das Aufstehen hat sich aber gelohnt.🤩Heute begann für uns der Tag mit einer Sonnenaufgangssafari durch das Naturreservat von Sir Bani Yas. Um 6:40 erlebten wir den Sonnenaufgang 🌅 hautnah.Danach fuhren wir mit einem Geländebus durch das Naturreservat ,wo wir viele verschiedene Tiere angetroffen haben,das Highlight für uns waren die Giraffen 🦒,diesen Tieren so nah zu kommen ,war wirklich ein tolles Erlebnis.Geparden gibt es auch auf der Insel,diese sind jedoch eingezäunt.
    Wir besuchten auch eine Ausgrabungsstätte einer frühchristlichen Kirche ,die sich auf der Insel befand.
    Nach einem leckeren Frühstück,ging es dann für uns an den Beach ,wo wir die letzten Stunden auf der Abenteuerinsel Sir Bani Yas genießen konnten ,wo für uns auch ein leckeres Barbecue zubereitet wurde.
    Morgen geht es für uns dann nach Dubai -den Aufenthalt dort blicken wir schon voller Aufregung entgegen 🤩Jetzt genießen wir noch die ganzen Vorzüge an Bord und lassen den Abend mit den zahlreichen Angeboten aus der Getränkekarte ausklingen 😂🚢🥂🍸🍷🍹🕺💃🏻