Satellite
Show on map
  • Day 10

    Weiter gehts!

    September 10, 2019 in Thailand ⋅ ☁️ 32 °C

    Nach weiteren zwei Tagen in der Millionenmetropole Bangkok geht die Reise weiter. Es zieht mich nun in den Süden. Ans Meer, auf die Insel Koh Phangan!🌴☀️

    Gestern Abend war ich nochmals im Silom Soi 4 und genoss meinen letzten Abend, meine letzte Nacht in Bangkok.

    Heute habe ich ausgeschlafen und musste um 12:00 Uhr das Hotel verlassen. Ich verbrachte den Nachmittag in der Gegend der Khao San road und habe fast nur gegessen😅

    Bald gehts zum Bahnhof. Die Reise führt mich in das knapp 650 km entfernte Suratthani. Zurückgelegt mit dem Nachtzug. Zum dritten mal😅 Aber ich liebe die Atmosphäre in diesen Zügen.

    Danach geht es mit der Fähre weiter auf die gute 170 km entfernte Insel Koh Phangan. 15 Stunden Reisezeit. Doch ich freue mich aufs Meer, die Strände und natürlich die legendäre Fullmoon Party am Strand, welche am Freitag stattfindet. Der Hauptgrund für meinen Besuch auf der Insel😇🎉🍻

    Doch zuerst heisst es Abschied nehmen von Bangkok. Eine faszinierende mega City, welche mir viele tolle Eindrücke bot. Doch ich sah auch Dinge, welche mich zum nachdenken bringen.

    DANKE BANGKOK für die mehr als tollen Tage. Ich komme wieder!❤️
    Read more