Satellite
Show on map
  • Day 21

    Tschüss liebes Thailand!

    September 21, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

    Es ist so weit. Mein 1. Backpacker Trip geht zu Ende. 3 Wochen voller Abendteuer sind vorbei.

    Was ich in diesen 3 Wochen alles erlebt habe ist unglaublich! Angefangen beim chaotischen Bangkok, über das traumhaft schöne Chiang Mai, die mehr als legendäre Full Moon Party auf Koh Phangan und zuletzt meine Lieblingsinsel Koh Samui. Und nicht zu vergessen die 3 durchaus abenteuerlichen Reisen mit dem Nachzug!

    Ja was hat mir am besten gefallen? Schwer zu sagen. Ich habe dieses Land jetzt zum 3. mal besucht und jedes mal war ein neuer Ort dabei. Thailand ist in jeder Hinsicht ein traumhaftes Reiseziel für welches sich es lohnt, den langen Flug auf sich zu nehmen.

    Besonders gefallen hat mir die Rose des Nordens, Chiang Mai. Eine atemberaubende Landschaft, die ich so zuvor noch nicht gesehen habe! Und wen man das ganze auf dem Quad erkunden kann macht es umso mehr Spass.

    Aber auch Bangkok ist wunderschön! Trotz des Lärms, den vielen Abgasen und des chaotischen Treibens liebe ich diese Stadt! Ich habe dort einiges erlebt und neue Freunde gefunden, was ich nicht missen möchte! I love Bangkok!!😍

    Ja und die Full Moon Party. Einer der Höhepunkte dieser Reise. Es war eine Party wie ich sie zuvor noch nie erlebt habe! DANKE!!🎉🍻

    Und natürlich Koh Samui. Meine Lieblingsinsel. Es war wie ein „nach Hause kommen“. Man fühlte sich direkt wohl und wieder angekommen. Hier möchte ich einmal länger hin. 2 Monate wären schön☺️

    Das ich jetzt meine Reiselust mit einem Tattoo verewigen konnte, macht mich umso glücklicher! Mein Hobby, meine Leidenschaft!❤️

    DANKE liebes Thailand für die beste Zeit meines Lebens!!😍 Es waren drei atemberaubende Wochen!! Mir kommen sogleich die Tränen wenn ich diese Zeilen schreibe... Du warst wundervoll und ich komme wieder zurück. Versprochen!!

    Danke, Danke, Danke! Es war einfach nur mega!!❤️❤️
    Und Danke an alle, die meinen Reiseblog fleissig gelesen haben☺️ Ich fand es super, euch an meiner Reise teilhaben zu lassen!😇❤️
    Read more