One last night in Bangkok

November 26, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 28 °C

Gestern durften wir unseren letzten Abend in Bangkok geniessen!😍

Wie immer (ässe ned vergässe😉) ging es aber vorher kulinarisch zu und her. In einem Restaurant auf der Khao San Road gab es für Ramona einen Burger und ich durfte einen Teller Fried Rice mit Rindfleisch geniessen. Hmmm, war das fein!!

Nach dem Abendessen haben wir uns dann ein Taxi genommen und wollten in eine Bar mit dem Namen Havanna Social, die uns ein Freund empfohlen hatte. Voller Vorfreude stiegen wir in das Taxi. Der Chauffeur hat uns nicht direkt vor der Bar rausgelassen, da er glaube ich selber nicht wusste wo diese genau liegt😂 Wir mussten dann selber noch ein wenig suchen, haben diese dann jedoch gefunden.
    Wir staunten dann nicht schlecht als uns aufgrund der kurzen Hosen der Zutritt verweigert wurde🙈 Naja, kann man nichts machen.

Wir zogen dann nochmals ins Silom Soi 4, das Schwulenviertel von Bangkok. Und es hat sich mehr als gelohnt!!!

Ich habe hier vor drei Jahren ein paar Freunde gefunden, mit welchen ich über die Jahre hinweg immer wieder Kontakt hatte. Und gestern haben wir diese wieder getroffen. Wauw, was war das für ein schöner Moment!😍 Und Ramona wurde sofort in ihr Herz aufgenommen und wir hatten einen wunderschönen Abend!🥰 Unsere Freunde haben uns den ganzen Abend bezahlt und zum Schluss noch den Taxi Preis zurück nach Hause für uns ausgehandelt. Eine mega Geste!!🙏🏻 Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen werden❤️

Den heutigen Tag gingen wir ruig an. Nach dem Check-out im Hotel um 12:00 Uhr haben wir zuerst Mittag gegessen und gingen dann ein wenig den Strassen von Bangkok entlang, bis wir ein kleines Einkaufscenter entdeckt haben. Dort haben wir eine Weile verbracht und gingen dann zurück in die Khao San Road, in welcher wir etwas zu Abend gegessen haben.

Nun sitzen wir im Nachtzug und machen uns auf den Weg nach Koh Tao!😍🌴☀️ Die Fahrt führt uns von Bangkok nach Chumphon. Von dort aus mit dem Bus zum Hafen und dann mit der Fähre auf die Insel🌴
    Wir freuen uns auf den Süden, das Meer und das gemütliche da sein☺️

Tschüss mein geliebtes Bangkok! Es war uns eine Ehre und wir werden uns bestimmt wieder sehen!😍❤️