• Day 20

Walk with Cheetahs & playing with Baboon

November 16, 2017 in Namibia ⋅ 🌙 16 °C

Was für ein toller Sonnenaufgang heute!
    Nach dem Frühstück ging unsere Tour "Behind the Scenes" los. Im offenen Auto war es winterlich kalt und zugig.
    Zunächst der Walk mit den Cheetahs - nach der Einweisung durften wir mit vier Geparden durch die Gegend laufen, beobachten und fotografieren. Das war soo beeindruckend und schön! Na'an ku se Wildlife Sanctuary kümmert sich um die Waisen und kranken Tiere.
    Danach ging es hinter die Kulissen mit Marlice, der Chefin, zu den Zibetkatzen, Skunks, Erdmännchen, Schildkröten usw. Wir erfuhren sehr viel Wissenswertes über ihre Arbeit...
    Dann durften wir zu den Baboons😃, allesamt Jungtiere und sehr verspielt! Das war toll, mit den Affen zu spielen, zu beobachten uns rumzutollen. Ein schöner Tag!
    Nachmittags brachten Annette, Franz und Thomas die Autos zu Europcar und wir entspannten am Pool. Zum Baden war es aber zu kalt.
    Nun sitzen wir gemütlich nach einem hervorragenden Abendessen bei gutem Wein und genießen den letzten Abend.
    Es war ein toller Urlaub und wir sind eine tolle Truppe 👍👍👍.