Impressionen

August 13, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Heute war Abschied nehmen vom Stausee angesagt, aber bis Mittag hatten wir Zeit. Und da wir schon ganz gut harmonieren im Zusammenpacken hatten wir genügend Zeit. Ein langes Frühstück, Baden (Sören), eine Fotosession am am See (ich) und eine Runde Tischtennis waren allemal noch drin.
    Die Wetter-App sagte zeigte Eisenach in einem Regengebiet und am Horizont konnte man schon dunkle Wolken kommen sehen.
    Kurz vor 12 Uhr waren wir abfahrbereit und checkten aus. Ein Stündchen später kamen wir im Regen zuhause an. (Endlich Regen 🤗!!)
    Fazit: Die fünf Tage haben sehr gut getan, Der See und die Umgebung ist sehr schön, man kann wandern, Radfahren und Sightseeing optimal miteinander kombinieren. (aber das wussten wir ja bereits 🙃) Der Campingplatz ist sehr groß und schön gelegen und für die 5 Tage hat uns der Platz 110 Euro (Übernachtung) gekostet.
    Da wir von zuhause nur ein Stündchen fahren, ist er auch für Wochenendcamping bestens geeignet 👍.
    Nun geht die Woche mit ordentlich Arbeit (für mich) weiter bis zum Wochenende - dann geht es endlich in den Urlaub 😎☀️🤗🤗 - eine Woche Dresden und dann eine Woche (?) nach München. Wir sind gespannt, ob das Sommerwetter hält 🌤😁.