☀️Sonne ☀️

January 25 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Nachdem wir uns eingerichtet und akklimatisiert hatten, ging es auf Entdeckungstour. Zunächst an den Pool und auf die Terrasse mit gigantischem Ausblick. In den letzten 10 Jahren hat sich einiges geändert, wurde verschönert, auch auf der unteren Terrasse gibt’s jetzt Sonnenliegen und die sogenannte „Titanic-Corner“.
    Dann liefen wir erstmal ins nahegelegene Madeira Forum (Einkaufszentrum) und deckten uns mit Getränken und Snacks ein, was man halt so braucht. Nun kam die Sonne auch richtig raus und verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen 😁. Ein kühles Blondes mit Ausblick auf den Atlantik war erst einmal ein Muss🍻! Der Hunger blieb aber nicht aus. Wir haben absichtlich nur Frühstück im Hotel gebucht, da es hier so viele Möglichkeiten einzukehren gibt, die wir damals gar nicht wahrnehmen konnten. Unsere Wahl traf auf das Restaurante Marisqueira O Barqueiro (ein Meeresfrüchte-Restaurant), was sozusagen um die Ecke liegt. Und wir wurden auch noch mit einem fantastischen Sonnenuntergang belohnt!
    Das Essen war vorzüglich und mega viel. Pappesatt traten wir den Rückweg an und sitzen nun auf unserem Balkon bei einem Gläschen Madeirawein🍷