Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 24

    Tag 23 - Letzter Tag Mendoza

    7 maja 2023, Argentyna ⋅ 🌙 14 °C

    Leider hatte ich bis jetzt wenig erlebt in Mendoza. Deshalb wollte ich heute mit Joshua an einer free Walking Tour teilnehmen. Gebucht hatten wir für 15 Uhr. Leider wurde mir gerade auf dem Weg zum Busterminal, wo ich vorher noch mein Ticket nach Córdoba für morgen kaufen wollte, eine Mail vom Veranstalter geschickt, dass sonntags nur 11 Uhr Touren stattfinden. Also habe ich nach dem Besuch am Terminal Joshua vom Hostel abholt und mit ihm erneut das Busterminal aufgesucht. Er wollte auch ein Busticket nach Viña del Mar (Chile) kaufen. Da wir beide recht hungrig waren, sind wir anschließend zum Parque San Martin gelaufen und haben verspätetes Mittag gegessen. Wir hatten beide Lomito (ein Sandwich mit magerem Rindfleisch), das aber nicht zu den besten seiner Art gehörte ;) nach einer Pause in unseren Unterkünften sind wir abends noch ein letztes Mal zsm essen gegangen. Wir werden uns auf unserer Reise wohl nicht mehr sehen. Als Nachspeise gab es ein Eis, das mich hier in Argentinien bis jetzt noch nie enttäuscht hat. Morgen fahr ich also dann nach Córdoba, wo ich Guido, einen Medizinstudenten aus Córdoba besuche, den ich in Ushuaia kennengelernt habe. Wir haben uns super verstanden und er freut sich schon mir die coolen Bars in seiner Stadt zu zeigen. Bis morgen! Czytaj więcej