Satellite
Show on map
  • Day 17

    Hoi An - die neue Stadt der Liebe?

    February 5 in Vietnam ⋅ ☀️ 28 °C

    Und plötzlich aus dem Nichts steckt ein Ring 💍 auf meinem Finger ❤️

    Wie stehen in der Schlange zur Bootsfahrt am Hoai Fluss. Neben mir ertönt es schon zum gefühlt 3. Mal „Es ist so schön da, soo romantisch. Mir gefällt dieser Ort so gut“.
    Es ist auch wunderschön: Abends, dunkel und doch hell erleuchtet von den ganzen Lampions und Lichterketten.
    Wir stehen da also mit unseren Release Lanterns 🏮 und ich denk mir nur so: „Jössas, ist es jetzt so weit? Nach fast 13 Jahren? Hmm schön wärs schon, wenn nicht, sitzen wir halt 20 Minuten in dem Boot“.
    Rauf aufs nächste Boot, wir schippern ein paar Minuten dahin 🚣
    „Ich mach ein Foto von dir, steh auf und dreh dich um. Soo und jetzt dreh dich wieder her“, so die Anweisungen.
    Ich dreh mich um und plötzlich kniet Roli vor mir: „Fast 13 Jahre und 3 gefangene Brautsträuße später, möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden willst?“
    OH MEIN GOTT!!!! Also ich hab dann einfach mal zum Weinen angefangen, weil ich es einfach nicht fassen konnte, ein „Ja!“ hab ich dann noch irgendwie zu Stande bekommen.

    Und hier sind wir nun: Fast 13 Jahre zusammen, am anderen Ende der Welt, verliebt, verlobt und bald verheiratet 💍❤️
    Read more