Wellington Tag 1

March 23, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Nach der ungeplant verlängerten Suche nach einem Stellplatz letzte Nacht wurde heute erstmal entspannt ausgeschlafen 🥱. Da muss Anna (at 8am wach) noch Nachhilfe bei Freda und Nora (at 10:30am von Anna geweckt 😅) nehmen. Der geplante Stellplatz für die kommende Nacht ist sehr begehrt, weshalb wir uns flott abfahrbereit machten, um ein schönes Plätzchen zu finden, mit Erfolg. 😍 Hier gab es dann erstmal ein entspanntes Frühstück. 🥪🥣☕️🫖
    Den stressigen Stadtverkehr mieden wir, indem wir für gerade einmal 2$ (etwa 1,40€) mit dem Bus in die Innenstadt fuhren. 🚎😍 In der Stadt angekommen schlenderten wir herum, bis es uns in einen 2nd-Hand-Laden zog. Hier schnappten wir zu:
    Anna —> Jeans, Pulli, Bluse, Sport-Shirt 🛍️🛍️🛍️
    Nora —> Badeanzug, Jeans 🛍️🛍️
    Freda —> Mütze 🛍️
    Mal schauen, ob wir alle Klamotten in unseren Backpacks wieder mit zurück nach Deutschland bekommen. 😅
    Weiter ging es zu einem Tipp von (ebenfalls spieleverliebten) Clara und Max, dem Spielecafé CounterCulture. Hier ergatterten wir noch einen Tisch, um etwas Abwechslung zu unseren Spielen zu bekommen. 🎲 🃏 Bei Kaffee, Cocktails und Limo vergnügten wir uns mit Quacksalber, Kingdomino und Crew. Anschließend stand der Entschluss fest: Morgen kommen wir wieder. 😍 Hungrig und glücklich kehrten wir (wieder mit dem Bus) zu unserem Stellplatz zurück. Nach Nudeln mit Tomatensoße fielen wir erschöpft in unser Bett. 🍝