Wildlife Center

March 31, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

Heute war der letzte Tag in Neuseeland. Nachdem wir uns einen entspannten morgen gemacht hatten ging es zum wildlife Resort in Christchurch weil wir noch Kiwis und andere Tiere sehen wollten. Dort war es echt cool. Es gab viele Tiere wie Ahle oder Affen aber auch "normale" Tiere wie Pferde Esel Rehe usw. Die Kiwis waren selbst dort nicht einfach zu entdecken es gab ein riesiges dunkel haus indem es wie der Name schon sagt dunkel ist. Dort muss man leise sein und kann versuchen im dunklen die kleinen Vögel und national Tiere von Neuseeland zu sehen. Ein Kiwi haben wir am Rand entdeckt und es war echt cool den zu sehen. Nachdem wir eine Weile durch das Center gelaufen sind ging es zurück in die Unterkunft wo wir angefangen haben die Sachen für den Flug am nächsten Tag vorzubereiten.bak Abend haben wir uns entschieden nochmal zur Feier des letzten Tages essen zu gehen. So ging es in ein Lokales Resteraunt/Bar und es gab Neuseeländisches Lamm oder Pizza. Lecker. Einer von den Barkeeper war sogar deutscher work and travel was natürlich lustig war. Nach einem schönen Abend in der Bar sind wir zurück zur Unterkunft gelaufen wo wir alles fertig gepackt haben und des Abend noch entspannt ausgehen gelassen haben.Read more