Flug nach Sydney

April 1, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 17 °C

Heute ist der Neuseeland Teil unsere Reise Rum und es geht nach Australien. Weil wir schon um 10 aus dem Airbnb raus sein mussten sind wir ein bisschen früher aufgestanden und haben aufgeräumt. Um 10 ging's dann mit 2 ubers zum Flughafen. Der uber von Tim und Lukas war in der Antarktis und hat so echt spannende Geschichte erzählt. Der Check in pass und Sicherheit war super entspannt. An der Sicherheit Kontrolle waren wir sogar alleine. Wir waren nur super früh am Flughafen und so saßen wir dann eine weile Rum und haben filme geschaut und Pizza gegessen. Der Flug hatte zwar Verspätung aber war trotzdem entspannt. In Sydney hat mit der Passkontrolle und der Bio Sicherheit zum Glück auch alles gepasst sodass wir dann entspannt mit einem uber nach manly gefahren. Dort sind wir dann in unser Backpacker eingecheckt. Unser Zimmer ist zwar sehr klein aber dafür sind die Aufenthaltsbereich sehr cool gemacht mit bar Billiard und Couchen. Abends sind wir dann noch an der Promenade und dem Manly Corso entlang gelaufen und haben Burger am Strand gegessen.Read more