Satellite
Show on map
  • Day 3

    Fahrt nach Sagres

    June 4, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

    Ich aß am Auto noch mein Wassereis auf was ich mir noch geholt hatte und wir wurden ständig gefragt, ob und wann wir die Parklücke freigeben. Aber aufessen musste ich schon noch. Ich fühlte mich leicht gestresst und ließ mir dann aber extra Zeit! Außerdem musste ich mir im Auto ja noch alles einstellen.

    Dann fuhren wir gegen 15 Uhr los.

    Unterwegs ging es Schatz durch die Tablette immer besser und er machte sogar auch ein paar Fotos.

    Wir entdeckten auch ein Schild für ein Wachsfigurenmuseum. Das speicherte ich gleich auf meiner to-do-Liste. Wir waren ja mobil!

    Wir fuhren auch über die Aradebrücke bei Portimão. Als wir an diesem Tag die Brücke überquerten war alles voller Wasser. Ein paar Tage später waren wir nur von Land umgeben.

    Geben 16 Uhr kamen wir nach einer angenehmen, etwa 1 stündigen Fahrt in Sagres an.
    Read more