Satellite
Show on map
  • Day 2–3

    Vientiane, Laos erste Nacht

    November 9, 2023 in Laos ⋅ ⛅ 29 °C

    Nachdem gestern Abend soweit alles ganz gut geklappt hat, ich beide Flieger problemlos erreicht habe und schlussendlich in Vientiane angekommen bin, kann ich mich langsam entspannen. Visum on arrival, SIM Karte und Taxi zum Hotel hat zwar alles etwas gedauert und Kraft gekostet aber es hat funktioniert und ich konnte endlich etwas schlafen.
    Vorher natürlich noch mit Mama und Papa telefoniert und einfach nur geweint😅 es ist schon krass aufeinmal ganz alleine auf der anderen Seite der Erde zu sein und mit allem was einen Konfrontiert selbstständig klar zu kommen, aber das gehört offensichtlich dazu auch wenn es nicht unbedingt schön ist im ersten Moment.
    Jetzt ist der 10.11, 10:49 und ich liege noch im Bett im Hotelzimmer, habe mich bereite frisch gemacht um gleich etwas die Stadt zu erkunden. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage so wird!
    Read more