verwöhnprogramm

September 20, 2019 in France ⋅ ⛅ 20 °C

der fahrradweg dem canal du midi entlang hat sich heute zu einer goldroute entpuppt. als erstes ging es über einen befestigten schotterweg; idyllisch an der platanenallee entlang, an schönen schleusenhäusern und an den vielen alten umgebauten schleppern vorbei, wo nik sein traumhausboot für die pension gesehen hat. dann kam eine leichte teerstrasse und auf einmal waren wir für fahrradverhältnisse gesehen auf einer autobahn. der fahrradweg ein paar kilometer vor toulouse ist doppelspurig betoniert, abtaloschiert und unglaublich schnell befahrbar. wir hatten einen riesenspass, komfort und waren extrem schnell am ziel. nach einrichtung des zeltes liefen uns tobias und claudia aus leipzig über den weg, welche wir gestern zwar auf dem gleichen camping gesehen, aber nicht kennengelernt haben. tobias ist dann gleich mit uns ins gespräch gekommen und wir hatten beschlossen - da es auf seinem platz einen mobilen grill hatte - dass wir doch gemeinsam grillieren könnten. gesagt, getan. es war auch für uns wieder einmal ein highlight, grillieren zu können. es war ein gemütlicher abend am canal du midi.Read more