Flughafen - Hampton Inn San Diego

October 27, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern Abend sind wir mit dem Taxi 🚖 zum Hotel gefahren- sind nur ca. 2,5 km (11,50 $). Wir haben beim Warten aufs Gepäck im Hotel nach dem Shuttle fragen lassen. Dieser war zwar gerade am Flughafen, wollte aber nicht warten. Als wir das Gepäck dann hatten, gab es keinen Shuttle mehr - to late 😬. Das passt ja zu unserer bisherigen Odyssee. Das gibt Punktabzug bei Booking.com 😝. Das Hotel ist ziemlich neu und sehr modern. Unser Zimmer lag im 1. Stock (der amerikanische 2. Stock) und war geräumig und komfortabel. 2 große Betten und alles blitz blank 👍. Es gibt viele Steckdosen und mehrere USB- Anschlüsse zum Laden von Smartphones und Ähnlichem - top! Wir haben gut geschlafen und waren um 7 Uhr frisch und ausgeruht beim Frühstück. Für amerikanische Verhältnisse war es üppig und ausreichend. Wir konnten nicht meckern. Es gab sogar frisches Obst 🍍 🍊 🍇 🍌 🍈. Zum Flughafen gab es dann dieses Mal auch einen Shuttle der uns ganz fix zum Gate brachte - perfekt. Die Check-in Schalter von Hawaiian Airlines lagen direkt vor dem Eingang - wir mussten das Gepäck nur ausladen und dann direkt aufs Kofferband - der Hawaiian Spirit war schon angekommen 🌺😊. Mittlerweile sehr entspannt verging die Zeit bis zum Abflug 🛫 recht schnell vorbei. Spätestens jetzt im Flieger waren wir endlich im Urlaubsmodus😎.Read more