• Day 75

Ko Yao Noi

December 7, 2023 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Was für ein krönender Abschluss unserer Südostasien-Reise!
    Wir hatten uns von Beginn unserer Weltreise in den Kopf gesetzt, dass wir unbedingt auf einer Insel so richtig Strand- & Badeurlaub machen wollten. Da uns der Monsun in Südthailand auf die Westküste verwiesen hat und unser Weiterflug von Phuket aus geht, fiel die Wahl auf die kleine Insel Ko Yao Noi. Jackpot!
    Unser Bungalow lag direkt zwischen den Kokospalmen mit großer Veranda zum Entspannen. Der Kühlschrank prall gefüllt mit gekühlten Kokosnüssen…for free versteht sich 😍.

☀️ Sandstrände mit kristallklaren Wasser an denen wir fast alleine waren
    ☀️ Essen und Kaffee trinken direkt am Strand. Und nochmal so richtig die leckere Küche genießen!
    ☀️ Entspannte Atmosphäre und ganz gemütlich mit dem Roller die Insel erkunden
    ☀️ Sonnenaufgang und -untergang mit Blick auf wunderschön geformte Karstfelsformationen am Horizont
    ☀️ Entspannt in den Tag leben, sich über die Erlebnisse in Südostasien freuen und auf die kommende Zeit in Neuseeland freuen 🤗.