Satellite
Show on map
  • Day 9

    Holpriger Start in den Tag ...

    November 19, 2022 in Iceland ⋅ ☁️ 5 °C

    Der morgen läuft alles andere als gut.
    Ich versuche Nachts das Fenster im Hostel zu schließen und löse die Alarmanlage aus.
    Die lauteste Party die ich je vor einem Hostel gehört habe.
    Der Bus nach Rekjadalur kommt alle 2-3 Stunden.
    Ich verschlafe den ersten Bus.
    Danach Frühstücke ich absolut überteuertes, enttäuschendes Hostelfrühstück.

    Ich bekomme im Supermarkt einen Kaffee geschenkt, weil der Kassierer aus Stuttgart kommt :D.

    Im Bus die böse Überraschung, Tickets kann man nur Bar bezahlen.
    Ich ärger mich der nächste Bus kommt erst in 2 Stunden.
    Ich brauche noch 1 Stunde um das System zu verstehen.
    Am Ende habe ich einen halben QR Code per Mail....
    Zum Glück ist das den Busfahrern relativ egal und bis jetzt darf ich jedes mal mitfahren.

    Ich kaufe mir noch Kopfhöher, weil meine gestern abgebrochen sind.
    Gar nicht so einfach welche zu finden.

    Ein bisschen besänftigt nach diesem schlechten Start in den Tag bin ich auf dem Weg zu Rekjadalur.

    Ich verpasse es vor lauter Träumerei umzusteigen.
    Ich laufe zu Tankstelle, 5 min später sitze ich in einem wollig warmen Reisebus auf dem richtigen Weg :D
    Der Busfahrer will eine Handballmanschaft abholen, schade das die noch nicht an Board ist :p
    Read more