Satellite
Show on map
  • Day 7

    Panding Bai, White Beach

    March 19, 2023 in Indonesia ⋅ 🌩️ 27 °C

    Nach der Ankunft bin ich zwar todmüde raffe mich aber nochmal auf.
    Das Hostel ist toll.
    Große stabile Betten. Große Fächer fürs Backpack. Klimaanlage. Und viel Platz neben der Matratze. Eistee zu Begrüßung und ein paar Hostelhunde. Die Matratze ist gemütlich.
    Leider gibt es Moskitos im Hostel und ich habe nur noch wenig

    Ich laufe zum nächst gelegenen Strand, ich laufe falsch und länger als erwartet.
    Die Locals belächeln mich ein bisschen , weil ich freiwillig laufen möchte.

    Es ist mein erster Strand diesen Urlaub.
    Das Wasser hat die perfekte Temperatur. Der Strand ist schön weich.
    Ich laufe mit den Füßen durchs Wasser, liege eine halbe Stunde in der Sonne und waage mein erstes Lebensmittelvergiftungsexperiment.

    Ich bestelle einen ganzen gegrillten Fisch.
    Ich darf mir aus einer ranzig aussehenden Kühlbox einen Fisch aussuchen.
    Alle sind wahnisnnig groß.
    Ich habe keine Ahnung und wähle einfach einen aus.
    Zum Glück fragt sie noch ob scharf oder nicht scharf. Defintiv nicht so scharf.
    Dazu gibt es Reis mit scharfer Soße die ich selber dosieren kann und warmes Kohlgemüse.

    Noch fühl ich mich gut.
    Der Fisch hat toll geschmeckt und obwohl ich keine Ahnung habe wie man einen ganzen Fisch richtig isst stelle ich mich beim Essen gar nicht so dumm an.

    Zurück im Hostel treffe ich noch sehr viele nette Leute und gehe dann ins Bett. (Schlaf nachholen)
    Read more