Satellite
Show on map
  • Day 4

    Shilin Night Market

    February 14 in Taiwan ⋅ 🌙 19 °C

    Auf dem Nachtmarkt ist es brechend voll.
    Klamottengeschäfte, Spielebuden und Essen.

    Man wird einfach so durch geschoben, für meinen Geschmack irgendwie zu voll.

    So richtig mutig bin ich auch heute noch nicht. Octopus am Spieß, Muscheln und Dinge in Brühe lasse ich links liegen.

    Für mich gibt es One Bite Dumplings und Finger Scallion Pancakes mit süßer Soße da kann man nichts falsch machen.

    Eigentlich wollte ich "stinky" Tofu essen , sagen wir mal so... Ich hab den Stand schon drei Stände vorher gerochen und war nicht bereit das heute zu probieren.

    Die ganzen Spielbuden sind witzig , hier wirft oder angelt man sich Snacks und Getränke die man im Supermarkt neben an einfach kaufen könnte, aber das scheint hier echt beliebt zu sein.

    Zum Abschluss war ich noch Lotto stehen, hier muss man richtig anstehen und die Tische zum Freirubbeln sind förmlich überfüllt.

    Ich entscheide mich für die mittlere Preisklasse und gewinne exact den Betrag den ich ausgegeben habe :D
    Read more