Satellite
Show on map
  • Day 5

    Elephant Mountin

    February 15 in Taiwan ⋅ ☀️ 26 °C

    Gestern Abend habe ich noch bis tief in die Nachts ein paar Unterkünfte umgebucht.
    Die nächste Woche grob geplant und meine Fahrradtour gebucht.

    Dafür brauche man wirklich manchmal mehr Zeit als man denkt.

    Heute morgen wurde also verschlafen.
    Was nicht schlimm ist,da heute eher ein Organisationstag geplant war.
    Ich muss noch ein paar Sachen besorgen ect.

    Drei Stunden laufe ich durch die Stadt, besorge neue Haargummis, Wandersnacks, Thermounterwäsche, eine Stirnlampe, Handschuhe und alles was ich halt leider doch noch brauche.

    Ich bin immer noch überwältigt, wie voll und bunt es überall ist.
    Überall kann man Snacks und Klamotten kaufen, alles ist beleuchtet oder blinkt.

    Zum Essen gibt es heute japanisches Curry.
    Das Gemüse vom Curry ist kalt und der Reis auch , nur die Soße ist lauwarm.
    Nichts was mich so richtig überzeugt ;D .

    Es sind 21 Grad und ich Wechsel auf lange Hose und Fleecepullover.

    Vor dem Schlafen gehen möchte ich noch einen kleinen Berg ( Elepfhant Mountin) besteigen und mir Taipeh von oben anschauen.

    Auf der Hälfte vom Berg gibt es ein Gym mit Gewichten und Hula Hoop Reifen , wo ich natürlich einen Spielestopp einlege.

    Danach schlender ich noch über den Nachtmarkt, esse Dumplings und Ananas.
    Read more