Töfflibueb Lusser

Joined May 2019

Heimreise angetretten

Yesterday in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Heute Morgen um 12.00h begann unsere Heimreise, doch davor gab es noch einen Abschiedscoctail 🍹🍹
    Mit dem Boot ging es ca 1 Stunde retour an die Küste von Pucket. Dann per Auto an den Flughafen.
    Um 18.00h sind wir in Bangkok gelandet und sind nun für eine Nacht im Hotel.

Letzter Tag auf der Trauminsel

February 26 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Der heutig Tag beginnt früh, denn wir wollen uns den Sonnenaufgang ansehen. 🌞☀️🌞
    Wir wurden nicht enttäuscht sonder wie ihr den Bildern entnehmen könnt war es einfach super.
    Den Tag dann mit lesen 📖schwimmen🏊‍♂️🏊‍♀️ trinken 🍹zu verbringen haben wir nochmals in vollen Zügen genossen🤩🤗
    So langsam wird uns bewusst das eine unglaubliche Zeit zu Ende geht. 🙈🙉🙊
    Das Nachtessen war wie immer super und scharf.

Knochen richten

February 25 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Heute haben wir, wie schon die letzten Tage nichts gemacht, außer die Sonne zu genießen und uns verwöhnen zu lassen🤗👍
    Am Mittag haben wir unsere Massage gemacht🥴🙂 eine Stunde wurden wir fachmännisch, äh...frauisch durchgeknettet und wieder gerichtet🤭😂😂 was ach scheinbar nach den 3 Monaten wieder einmal nötig war.

Auch habe ich noch alle Bilder und Filme auf der HD sortiert🙈🙈 ca 4000 Bilder und etwa 60 Std Go-Pro Filme🥴🥴 die 1T Platte ist jetzt fast voll☺️☺️

Zur Zeit plagt uns einen immer wiederkehrenden Stromausfall im Resort🇹🇭👍👍🙈🙈

Nomal mit em Roller underwägs

February 24 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Heute waren wir nochmals mit dem Roller unterwegs.
    Zuerst Tanken dann Shoppen und dann schöne Strände entdeckten.
    Tanken wie auch Shoppen war schnell erledigt und so haben wir die Zeit an einem wenig belebten Strand genossen. 🌞🤗🌴
    Ganz vergessen 🐒🐵haben wir gesehen aber leider wurde das Foto nichts.

Um 15:00 waren wir noch eingeladen zu einem Abschlussdrink🥃🥃🥃, von einer Beckantschaft die wir hier gemacht haben, welche Heute abgereist sind.

Letzter Sonntag auf unserer Reise

February 23 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Ja jetzt sind die Tag bald an einer Hand abzählbar. Das heisst aber nicht, dass wir es nicht mehr geniessen. 🍹🌞🤗
    Morgen gehts dann nochmals auf den Roller 🛵🛵 unteranderem zum shoppen 🤗🤗

Tag 81zig

February 22 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Ja so langsam geht es dem Ende entgegen. Heute hatten wir Besuch von Nashornvögel und Eidechsen. Ansonsten liegen lesen ruhen geniessen. 🤩🍹🌞
    Ach übrigens das Frühstück ist herrlich 🤗 das Essen sonst leider teilweise für Susanne zu scharf😝😝😝😝

Insel erkunden

February 21 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Um die Insel zu erkunden haben wir uns einen Roller gemietet. Mit Helm (es gibt nur eine Grösse😂) kurzen Hosen und T-Shirt gehts los. Zuerst noch etwas zaghaft (Susanne wünscht das) geht es vorwärts. Zum Glück hat es nur wenig Verkehr und das linksfahren ist sich Beat ja seit bald 3 Monaten gewöhnt🙂😊. Die Insel ist klein wenn wir nur die Teerten Strassen benützen, und so gehts auf Feldwege und über Stein und Sand. (Mit dem hat Susanne eher Mühe😟😟.
    Zum Ende hin macht es aber Spass und am Montag gehts nochmals los 🛵😍

Entschleunigung pur

February 19 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Was soll man da sagen🥴🙄
    Entschleunigung pur😂😂🌴🌴🌴
    Nach dem wir bereits um Morgens um 5 wieder hell wach waren, diese warscheindlich durch das Jetlag gegenüber 🇭🇲, haben wir den Sonnenaufgang aus unserem Bett genossen😘 dazu gab es einen Cafe.
    Danach sind wir bereits beim Morgenessen wieder verwöhnt worden, mit Sachen, welche wir zum Teil in den letzten 2 Monaten vermisst haben, da die Australier bereits zum Morgenessen wieder BBQ machen🙄🙄🙈.
    Heute hat es viel frisches und sehr gesundes gegeben🍐🍏🍉🥑🥥🥐, und sogar richig gutes Brot🥰.
    Danach ließen wir unsere Seelen einfach am Strand im Liegestuhl bambeln🤭🌴🌴 und genossen es nichts zu machen außer zu lesen.
    Wobei es uns schon ein bisschen komisch vorkommt, da wir in den letzten Monaten immer unterwegs waren und alles Alltägliche organisieren mussten☺️😛.
    Nachmittags hat es noch Eis gegeben welches vom Personal verteilt wurde👍🙂, 1,2 Drinks durften auch nicht fehlen.😛

So mehr haben wir euch nicht zu berichten🤭😂😂

Wir sind im Paradies

February 18 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Bangkok gelandet und wieder warten, jedoch nur 2 1/2 Std. Dann der letzte Flug ( für die nächsten 10 Tage) nach Pucket.
    Nach einigem Suchen finden wir den Mann der uns weiterbringt.
    Bild Bepflanzung ist direkt am Flughafen.
    Eine ca 30 minütige Fahrt bringt uns ans Meer. Von dort geht es mit einem Holzboot mit rieeeeesen Motor auf die Insel die für die nächsten 9 Nächte unser zu Hause ist.
    Die Fahrt führt übers offene Meer teilweise der Küste entlang direkt an dem Strand von unserem Hotel.
    Dort werden wir bereits erwartet😊😊 mit einem Erfrischungsgetränk 🥃(ohne Alkohol)
    Bungalow Paradiesisch siehe Bilder 😍😍

Never miss updates of Töfflibueb Lusser with our app: