Joined May 2019 Message

The End

February 29, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 11 °C

Nachdem wir Gestern gesund wieder in der 🇨🇭 angekommen sind und bei unseren Nachbaren den Schlüssel abholen gingen, wurde unser Heimkehr noch mit Prosecco und Bier gefeiert👍👍.
    Um 23 Uhr gings dann nach 24 Std wach endlich ins Bett🥴😴, mit Socken und Jacken, da wir so sehr kalt hatten🙈🥶🥶😁.
    Um Morgens um 4 sind wir natürlich bereits wieder hell wach🤣🤣, dass Jetlag hat uns völlig im Griff🤯.
    Haben uns hin und her gewälzt aber den Schlaf leider nicht mehr gefunden🤪.
    Susanne ging auf und machte mal die Einkaufsliste,Kaffeemaschine gestartet um den ersten Kaffee ins Bett zu bringen🥳🥳 mit einem dunkeln, Stück Brot, mit Salz💯👍, dass war ein Geschmackserlebnis☺️☺️🤪. Da wir aber immer noch nicht wieder schlafen konnten, haben wir nach 3 Monaten wieder einmal den TV angemacht 😂😂 dieses ging dan bis um 8:30.
    Nun gab es Morgenessen, mit supper Brot, Salz freiem Butter, 🇨🇭 Käse,Schinken und Gurken und Silberzwiebeln🤪😂. Das war einfach ein Schmaus wieder einmal so was zu essen😁😁.
    Nun hatte Susanne ihren ersten Termin, ohne mich😥, sie musste zum Coiffeur😛. Das erste mal seit 3 Monaten waren wir wieder einmal für 2.5 Std getrennt😥😥😪😪 und sie fehlte mir bereits nach 15 min😋😋, unterdessen bin ich bei den anderen Nachbaren unseren 2 Schlüssel holen gegangen natürlich mit Kaffee und viel Erzählungen☺️☺️.
    So nun gings zum Einkauf, dass war gar nicht so einfach, da wir viele gesehen haben und alle unsere Erlebnisse hören wollten, die halbe Migros stand still😜😜.
    So nun musste der Berg von Post bearbeitet werden🤭🤭 , schön dass der 1 Brief gleich vom Steueramt war🤮🤮, welcom de 🇨🇭.
    Jetzt sind wir, äh sorry Susanne💖💝💘, am waschen.

Unsere Auszeit 19/20 ist nun zu Ende😥😥 und die Realität hat uns wieder. Wir möchten uns bei allen von 💖 bedanken, welche mit Intressen unsere Einträge bestaunt haben und ihre Komentare und 💓 hinterlassen haben.
    Aber vor allem bei unsern lieben Nachbaren und unseren Töchtern welche immer auf unser zu Hause geschaut haben, auch bei Problemen mit der Alarmanlage🙄😩😱, und uns durch ihren Einsatz den Rücken freigehalten haben.

Unser Traum ging in Erfüllung, sind aber auch sicher, dass wir es nochmal "Luscher's on Tour" machen werden☺️😎😎 aber bestimmt länger😂😂
    Wir haben uns glaub ziemlich verliebt😍 in diese Region.

10000000 Dank und Gruss Beat und Susanne😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Zurück in der Schweiz

February 28, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 3 °C

Nach 87 Tagen sind wir zurück in der Schweiz. Nach 12 Stunden Flug wurden wie von unserer Tochter Nicole und ihrm Partner Diego am Flughafen abgeholt. Danke eu zwei😘😘
    Ein Willkommenes Apero gabs bei den Nachbarn Anna und Emanuele und jetzt ruft die Dusche und das Bett. 😌😌😌😌Read more

Heimreise angetretten

February 27, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Heute Morgen um 12.00h begann unsere Heimreise, doch davor gab es noch einen Abschiedscoctail 🍹🍹
    Mit dem Boot ging es ca 1 Stunde retour an die Küste von Pucket. Dann per Auto an den Flughafen.
    Um 18.00h sind wir in Bangkok gelandet und sind nun für eine Nacht im Hotel.

Letzter Tag auf der Trauminsel

February 26, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 25 °C

Der heutig Tag beginnt früh, denn wir wollen uns den Sonnenaufgang ansehen. 🌞☀️🌞
    Wir wurden nicht enttäuscht sonder wie ihr den Bildern entnehmen könnt war es einfach super.
    Den Tag dann mit lesen 📖schwimmen🏊‍♂️🏊‍♀️ trinken 🍹zu verbringen haben wir nochmals in vollen Zügen genossen🤩🤗
    So langsam wird uns bewusst das eine unglaubliche Zeit zu Ende geht. 🙈🙉🙊
    Das Nachtessen war wie immer super und scharf.

Knochen richten

February 25, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Heute haben wir, wie schon die letzten Tage nichts gemacht, außer die Sonne zu genießen und uns verwöhnen zu lassen🤗👍
    Am Mittag haben wir unsere Massage gemacht🥴🙂 eine Stunde wurden wir fachmännisch, äh...frauisch durchgeknettet und wieder gerichtet🤭😂😂 was ach scheinbar nach den 3 Monaten wieder einmal nötig war.

Auch habe ich noch alle Bilder und Filme auf der HD sortiert🙈🙈 ca 4000 Bilder und etwa 60 Std Go-Pro Filme🥴🥴 die 1T Platte ist jetzt fast voll☺️☺️

Zur Zeit plagt uns einen immer wiederkehrenden Stromausfall im Resort🇹🇭👍👍🙈🙈

Nochmals mit em Roller underwägs

February 24, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 33 °C

Heute waren wir nochmals mit dem Roller unterwegs.
    Zuerst Tanken dann Shoppen und dann schöne Strände entdeckten.
    Tanken wie auch Shoppen war schnell erledigt und so haben wir die Zeit an einem wenig belebten Strand genossen. 🌞🤗🌴
    Ganz vergessen 🐒🐵haben wir gesehen aber leider wurde das Foto nichts.

Um 15:00 waren wir noch eingeladen zu einem Abschlussdrink🥃🥃🥃, von einer Beckantschaft die wir hier gemacht haben, welche Heute abgereist sind.

Letzter Sonntag auf unserer Reise

February 23, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Ja jetzt sind die Tag bald an einer Hand abzählbar. Das heisst aber nicht, dass wir es nicht mehr geniessen. 🍹🌞🤗
    Morgen gehts dann nochmals auf den Roller 🛵🛵 unteranderem zum shoppen 🤗🤗

Tag 81zig

February 22, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Ja so langsam geht es dem Ende entgegen. Heute hatten wir Besuch von Nashornvögel und Eidechsen. Ansonsten liegen lesen ruhen geniessen. 🤩🍹🌞
    Ach übrigens das Frühstück ist herrlich 🤗 das Essen sonst leider teilweise für Susanne zu scharf😝😝😝😝Read more

Insel erkunden

February 21, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Um die Insel zu erkunden haben wir uns einen Roller gemietet. Mit Helm (es gibt nur eine Grösse😂) kurzen Hosen und T-Shirt gehts los. Zuerst noch etwas zaghaft (Susanne wünscht das) geht es vorwärts. Zum Glück hat es nur wenig Verkehr und das linksfahren ist sich Beat ja seit bald 3 Monaten gewöhnt🙂😊. Die Insel ist klein wenn wir nur die Teerten Strassen benützen, und so gehts auf Feldwege und über Stein und Sand. (Mit dem hat Susanne eher Mühe😟😟.
    Zum Ende hin macht es aber Spass und am Montag gehts nochmals los 🛵😍

Und weiter geht die Entschleunigung