Satelliitti
  • Päivä 242

Die ersten Tage im Auto

2. kesäkuuta 2019, Kanada ⋅ ☀️ 21 °C

Hallo 👋🏻🌼 Jetzt leben wir schon einige Tage im Auto und es macht echt sehr viel Spaß 😇 Es ist auf jeden Fall anders und man hat auf einmal sehr viel Zeit so ohne Wlan und Fernseher 😋 Die letzten Tage haben wir in Banff und Canmore verbracht und übers Wochenende waren wir mit Freunden aus Calgary campen. Unter Campen verstehen die Kanadier offenbar sehr viel Bier und noch mehr Trinkspiele 😅 War also sehr witzig 😁
    Das Wetter ist nun auch ENDLICH mal sommerlich und wir können auch mal kurze Sachen tragen und haben ein bisschen Farbe bekommen 😇
    Der nächste Stop ist Lake Louise, wo wir für 2 Nächte auf einem Campingplatz schlafen, weil im Nationalpark am Straßenrand über Nacht zu stehen verboten ist. Heute waren wir schon beim Moraine Lake und morgen gehen wir zu Lake Louise und da wollen wir ein bisschen wandern. Danach planen wir nach Jasper zu fahren und weiter nach Norden in die North Territories aber da ist zurzeit ein Waldbrand und die Straße ist bis jetzt immer noch gesperrt also geht es für uns wahrscheinlich wohl doch eher Richtung Osten😇 Aber wir hoffen, dass sie die Straße vielleicht doch wieder frei geben, bevor wir uns entschließen nach Osten zu fahren.
    Lue lisää