Monkey Mia - Ocean Park Aquarium

January 21 in Australia ⋅ 🌬 30 °C

Eigentlich wollten wir heute den Sonnenaufgang erleben, da es aber sehr bewölkt war blieben wir liegen und schliefen noch ein bisschen. Später gingen wir dann zum Strand, um nochmals den Delfinen zuzuschauen. Heute war Kai nicht dabei und so war der Jüngste ganz brav und blieb bei der Mutter. Auf einmal erblickten wir eine mind. 30 cm grosse Meeresschnecke am Ufer. Diese war am Körper schön gezeichnet. Nach dem Frühstück fuhren wir zum Ocean Park Aquarium. Auf dem Weg sahen wir aufs Meer hinaus, welches gestreift aussah. Beim Aquarium hatten wir eine stündige Führung mit vielen Infos zu den Fischen und Fütterung. Sie haben da Haie in ganz verschiedenen Grössen. Den Nachmittag verbrachten wir am Strand mit Baden. Da es leider sehr stark windete heute, war es nicht ganz so gemütlich und wir wurden richtig sandgestrahlt. Am Abend genossen wir ein feines Essen mit perfektem Blick aufs Meer und Delfine im Resortrestaurant. Auch beim Weg zurück am Strand entlang sahen wir nochmals Delfine und konnten uns verabschieden, da wir morgen früh weiterfahren.Read more