Perth / Fremantle Tag 2

January 26 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Heute Morgen fuhren wir mit Yee Ping und Jonathan für einen Spaziergang zu einem See. In diesem Naturschutzgebiet kann man viele Vögel beobachten und es hat auch Schildkröten. Beim See angekommen mussten wir feststellen, dass auch hier das Wasser fehlt. Der See war zu einem grossen Teil ausgetrocknet. Nach unserem Walk fuhren wir auf die andere Seite des Sees und fanden doch noch etwas Wasser. Da gab es auch sehr viele Enten und andere Vögel, welche uns eine richtige Flugshow zeigten. Zurück beim Haus wurden wir mit einem feinen Frühstück verwöhnt, bevor wir uns gegen Mittag nochmals auf den Weg nach Freo machten. Da heute der Australia Day ist und die meisten frei haben, waren sehr viele Menschen unterwegs. Wir liefen zum Market. Das ist ein altes grosses Gebäude, in dem an ein paar Tagen die Woche ein grosser Markt stattfindet. Neben Gemüse und Früchte gab es viele kleine Shops mit unterschiedlichen Sachen. So fand man Kleider, Dekorationen, Krimskrams, aber es wurde auch aus den Karten die Zukunft vorhergesagt. Das liessen wir aber sein, weil wir ja wissen, dass unsere Reise in einer Woche endet. Später assen wir beim Koreaner etwas, bevor nochmals ein längerer Spaziergang angesagt war. Müde kehrten wir zum Camper und zu unserer Unterkunft zurück, wo wir wieder liebevoll aufgenommen wurden. Heute ist unsere letzte Nacht, bevor wir den Camper zurückgeben und wir uns noch die Tage danach im Hotel ein wenig Luxus gönnen.Read more