Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 28

    Entspannter Tag am Strand

    15 de março de 2019, Camboja ⋅ ⛅ 28 °C

    Ich bin heute gegen sechs aufgestanden, um mir den Sonnenaufgang anzusehen. Er war wunderschön.
    Danach habe ich mich nochmal ins Bungalow zurück gezogen, um etwas zu dösen in der milden Brise, die zum Fenster herein wehte.
    Dabei habe ich auch zwei kleine Eidechsen getroffen. Später gab es dann Bananen-Pancake mit Iced Coffee. Sehr lecker.
    Den restlichen Vormittag habe ich auf einer Liege am Strand mit Lesen und Wellen angucken verbracht.
    Zum Mittag gab es Gebratenen Reis mit relativ viel Pfeffer (natürlich Kampot-Pfeffer) und einem Ananas-Shake.
    Am Nachmittag bin ich am Strand entlang gelaufen und habe dann auch eine Runde im Meer gedreht. Sehr angenehme Wassertemperatur kann ich nur sagen.
    Den Nachmittag lasse ich auf der Bungalow-Terrasse mit Hören von Podcasts und lesen ausklingen.
    Zum Abendessen gibt es Redsnapper in Tamarinden-Sauce plus ein Angkor-Bier. Festessen.
    Einen Cocktail, wie die Karte verspricht, gibt es leider nicht im Angebot. Schade! Das wäre perfekt gewesen.
    Am Ende geht ein schöner Tag am Meer zu Ende mit Besuchen von Eidechsen, Schmetterlingen, einem kleinen verschmusten Kater, der leider nicht still hält und einer kleinen Kröte und ein paar Geckos.
    Wirklich schön!
    Leia mais