Home sweet Home

August 6, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Heute war unser Abreisetag. Leider.
    Nach dem morgendlichen Frühstück hieß es Sachen packen, Zimmer räumen und alles rein in das Auto. Um 10:00 Uhr haben wir das Hotel verlassen und waren (fast) bereit nach Haus zu fahren.
    Vorher wollten wir noch ein letztes Mal zum See und das warme Wetter genießen. Also holten wir uns (um 10:15 Uhr morgens, aber was soll man machen?) ein Eis, und setzten uns noch eine halbe Stunde an den See, patschten noch einmal ins Wasser, bevor wir mit dem Auto in Richtung Heimat fuhren.
    Von Kilometer zu Kilometer wurde das Wetter schlechter, dafür aber die Temperatur kälter… und gerade als wir die Deutsche Grenze überfuhren, setzte der Regenfluss ein… Heimat.
    Wir sind immer abwechselnd gefahren, ohne groß Halt zu machen, bevor wir gegen 23 Uhr wieder unser Zuhause erreichten. Es war ein kurzer, dafür aber sehr schöner Urlaub am Gardasee und gerade das gute Wetter werden wir noch lange vermissen.
    Jetzt heißt es für uns aber erst einmal gut ausruhen, schlafen und wieder rein in den Alltag.