Satellite
Show on map
  • Day 146

    08.02; …TO BE CONTINUED

    February 8, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Okay ich continue jetzt. nach dem Abendbrot, und dem Kino und einem kurzen Telefonat mit Sara ist jetzt auch schon super spät, ABER MORGEN KANN ICH JA AUSCHLAFEN !! WOOOO

    Also der track. Der track war wirklich schön, wir sind immer so gegen 7 morgens aufgewacht, haben ein sehr nahrhaftes Frühstück zu uns genommen (toast for the win), unsere Zelte zusammen gepackt, usw. Damit unsere Rucksäcke pünktlich um 9 am steg standen. Da wurden die dann abgeholt und uns hinterher gefahren, so dass wir sie nicht tragen mussten (der tagesrucksack voller Müsliriegel hat meistens auch schon an Gewicht gereicht). Ja und dann gings los mit laufen, Berg auf, dann wieder Berg ab, dann wieder hoch und wieder runter. Zwischendurch gabs dann immer kleine essenspausen, wo wir von kleinen Vögeln (waka?? Oder so??) besucht wurden. Komische kleine dinger. Am campground angekommen wurden die Zelte aufgestellt, isomatte rein und dann ab ins Wasser! Abends haben wir dann essen gekocht (es gab Reis und Reis … Und auch nochmal Reis) und neben unseren Highlight runden auch kleine Ausflüge hinten dran gehängt (EINMAL GABS SOGAR BIER, 2x Glühwürmchen und Sterne gucken).

    Die campgrounds waren meistens echt schön, es gab sogar immer fließend Wasser und vernünftige klos #godbless. Und mit Nico und avah haben wir so ein bisschen was von der neuseeländischen Lebensweise mitten im nirgendwo kennenlernen dürfen (homeschool, viele Hühner, usw). Also alles in einem kann ich sagen dass der track ein richtig schönes Abenteuer war :)

    Auch wenn ich froh bin jetzt grade in einem vernünftigem bettchen zu liegen. Ich bin jetzt im Moment mit Carl und Kevin in Blenheim, bald gehts auf Jobsuche !!! Money money money. Mal schauen was das noch so wird. Ich mache jetzt erstmal meine äuglein zu und träume süß von sauren Gurken. Peace out
    Read more