22.02/ EIN WEITERER ECHT HARTER TAG

February 22, 2016 in New Zealand ⋅ ☁️ 18 °C

Soo popo, heute war dann das erste mal das Julia nicht da war und die woofer die ganze farm für sich hatten. Puh, wir haben jede Menge tagesaufgaben von ihr gekriegt und sollten die bis abends erfüllen. Problem; niemand hatte irgendeinen plan, weil alle neu auf der farm waren. Sabrina und ich, als alte Hasen (2 Tage Woo) mussten dann bei jeder Entscheidung mit einem"youre the boss" entscheiden was los ist und wir als nächsten tun sollen. Gut dass wir genauso wenig plan hatten und die ersten 3 Stunden alle nur wild durch die Gegend gerannt sind.

Nachdem wir uns aber sortiert hatten, gings richtig los. Poo-day stand heute auf dem plan. Das heißt die ganze kacke aufsammeln, von großen pigs, kleinen pigs, sheep, chicken, ducks, ganze kacke :D richtig super Aufgabe.
    Irgendwann hat man so einen Punkt erreicht wo man die kaka nicht mehr als kaka ansieht und sich damit abgibt voller kaka zu sein und no problema damit hat sie aufzusammeln. Wir alle haben diesen Punkt relativ schnell erreicht und dann auch die Schweine super schnell fertig gehabt. Die scheiße (literally) mit der schafskacke ist dass die voll im gras hängt und dann erst rausgepuhlt werden muss, damit man sie auf die Schublade packen kann. Mein absoluter fave heute!

Um 5 haben wir heute pünktlich Schluss gemacht, und dann gechillt. Nach dem dinner (mama, Julia kann zwar auch gut kochen aber ich vermisse dein Chili ╭(°A°`)╮ ) sind wir dann Geburtstag reinfeiern gefahren. Marine, die Französin hat heute Geburtstag. Also alle woofer ins auto (naja nicht alle, aber wir 3 deutschen Mädels, marine und 3 Franzosen) und ab nach Christchurch. Da haben wir in einem pub Rugby geguckt, was getrunken und pool gespielt. Super liebe Truppe mit der man richtig viel Spaß haben kann, obwohl wir uns sprachlich nicht immer so verstehen wie wir das wollen :DD gemeinsame Arbeit schweißt halt zusammen und wenn man zusammen durch die scheiße muss, versteht man sich auch ohne worte