Letzter Tag in Kaukonen

February 7 in Finland ⋅ ☁️ -18 °C

Boah.. Schon das letzte mal in Kaukonen aufgewacht, letztes Frühstück in unserer tollen Bude. Nach unserem Frühstück haben wir Matti angerufen um herauszufinden, wieviel Geld er noch von uns bekommt und wann wir "auschecken" sollen.. Da gab es die ersten Hürden. Wir hatten telefonisch ausgemacht dass wir uns bei ihm unten treffen. Peter und ich dachten, er kommt raus. Er dachte, wir kommen rein. Also warteten wir und warteten (ca. 20 Minuten) , klopften an die Tür, keiner macht auf. Also nochmal anrufen. Wir sollten doch einfach rein kommen. Upsi... Konnte ja keiner ahnen :) er hat Kaffee auf den Tisch gestellt und eine Art Krapfen. Wir haben noch lange geratscht und er hat erzählt und Marita kam noch zur Verabschiedung vorbei, weil sie uns so nett findet :) das war sooo schön :) anschließen sind wir nochmal eine runde durch's Dorf spaziert um uns bei allem zu verabschieden, dann noch aufräumen, packen und ab gings nachmittags (ca 15 Uhr) in Richtung Rovaniemi ins Weihnachtsmanndorf (was für n ding ist das denn... Puh... Schnell wieder weg...). Die letzte Nacht verbrachten wir ziemlich schlaflos im Hostel - niiie wieder ein Hostel!!!!Read more