Satellite
Show on map
  • Day 2

    Mil abrazos

    July 12, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 41 °C

    [Ana, Deutsch unten]

    Si hay algo que me llena inmensamente de venir a Talavera, son los mil abrazos y besos que doy y recibo. El primero de todos, y el más largo, fue a Esther, nada más poner un pie en la salida del aeropuerto. Tras un largo y ajetreado año sin vernos, desde nuestra aventura juntas el verano pasado por Suecia, por fin nos fundimos la una con la otra, y nuestros ojos se llenaron de lágrimas de liberación y de amor, mientras yo le decía: "nunca más, ¿eh?". Y luego mamá; por supuesto, mamá. Fue un abrazo de ganas, de emoción. Y lo mejor es que había una persona más que abrazar, ¡mi Julian! En seguida nos pusimos en camino a casa, y aquella primera noche, por fin, cenamos todos juntos en nuestro porche, ya con papá y con Eva, mis tan ansiadas croquetas.

    Estos días están siendo preciosos y ocupados, acompañados siempre de unos 40°C, que Julian está llevando como un campeón. Yo disfruto del sol y del agua como una niña pequeña. La tranquilidad y la lentitud del verano me devuelven la energía poco a poco. Y las risas, los juegos, los regalos, las emociones y las sorpresas están describiendo estos días.

    A modo de resumen puedo decir, que mi familia es un verdadero tesoro.

    Deutsch:

    Wenn es eine Sache gibt, die mich sehr erfüllt wenn ich nach Talavera komme, dann sind es die tausend Umarmungen und Küsse, die ich gebe und bekomme. Die erste und längste Umarmung war die mit Esther, sobald ich den Flughafen verliess. Nach einem langen und ereignissreichen Jahr, in dem wir uns seit unserem gemeinsamen Abenteuer im letzten Sommer in Schweden nicht mehr gesehen hatten, schmolzen wir endlich ineinander, und unsere Augen füllten sich mit Tränen der Befreiung und Liebe, als ich ihr sagte: "Nie wieder ein Jahr!!

    Und dann meine Mutter, natürlich meine Mutter. Es war eine Umarmung des Verlangens, der Gefühle. Und das Beste ist, dass es noch eine Person zu umarmen gab, meinen Julian! Wir machten uns sofort auf den Weg nach Hause, und an diesem ersten Abend assen wir endlich alle zusammen auf unserer Veranda. Mit Papa und Eva, assen wir die lang ersehnten Kroketten, die ich so liebe.

    Die letzten Tage waren schön und ereignissreich, immer begleitet von 40°C, die Julian wie ein Champion bewältigt. Ich geniesse die Sonne und das Wasser wie ein kleines Mädchen. Die Stille und die Langsamkeit des Sommers geben mir langsam meine Energie zurück. Viel Lachen, Spielen, Geschenke, Emotionen und Überraschungen sind in diesen Tagen angesagt.

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Familie ein echter Schatz ist.
    Read more