Tag 16 RV Bryce Canyon

August 17, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Seit der Stunde Zeitverschiebung von Arizona nach Utah werden wir alle vor 9 Uhr morgens gar nicht wach. Haben gemütlich draußen gefrühstückt und sind dann zum Sunset Point gelaufen. Von dort beginnen 2 Wanderungen, eine mit rund 3 km, die andere mit 5 km. Wir fangen mal mit der kleinen Wanderung an und können uns dann unterwegs noch entscheiden, ob wir mit der größeren weitermachen. Nachdem wir hier auf 2400m Höhe sind die Luft hier schon relativ dünn. Es führt ein steiler Weg nach unten, mit meinem Knie ziemlich anstrengend, aber unten geht es dann relativ eben weiter. Man hat von hier aus einen ganz anderen Blick und wir genießen es alle. Unterwegs entscheiden wir uns dann für die größere Wanderung. Gegen halb vier kehren wir zurück, alle sind ein wenig erschöpft, und machen Pause. Abends laufen wir vor und gehen beim Sunset Point ins dortige Restaurant. Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Als wir wieder im Womo sind, stellen wir fest, dass die Wasserpumpe nicht mehr funktioniert. Aus keinem Wasserhahn kommt Wasser und auch die Toilette funktioniert nicht mehr. Nachdem der Toilettentank voll ist bis oben hin, hoffen wir dass das Problem morgen nach dem Tank leeren behoben ist und gehen am Campground zur Toilette und dann ins BettRead more