United States
Bryce Canyon

Bryce Canyon National Park

July 22 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Die Fahrt ging weiter nach Panguitch, entlang des Panguitch Lake und schliesslich nach Bryce Canyon City. Dort machten wir für die Mittagspause einen kurzen Halt. Immer wieder gab es kurze Regenschauer, wir blieben aber mehrheitlich trocken.
    Im National Park besuchten wir zuerst das Visitor Center. Anschliessend fuhren wir zuerst zum Sunrise Point, dann zum Bryce Point und am Schluss ein ganzes Stück zum Rainbow Point.
    Auf dem Rückweg durfte ein kurzer Stopp, um die "Natural Bridge" zu bestaunen, auch nicht fehlen.
    Bei allen Zwischenhalten machten wir einen kurzen Spaziergang und genossen die angenehm kühlen ca. 30 °C. Die Aussicht war unbeschreiblich und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Schön, schöner, am schönsten

April 23 in the United States ⋅ ⛅ 5 °C

Ja, was soll ich dazu sagen? Dieser Park ist definitv einer der spektakulärsten Naturwunder!
    Ist zwar der kleinste Park Süd-Uthas (90 km lang), hinterlässt er jedoch schon auf den ersten Blick einen bleibenden Eindruck.
    Der Bryce Canyon wurde nicht durch einen Fluss gebildet, ist damit kein Canyon im eigentlichen Sinn.
    Wind, Wasser und Eis erodieren die Kante des Plateaus.

Ruedi Kuhn

Sensationell!!!

4/25/22Reply
    Barbara Scerbova

Ja,Bryce hat mir auch mega gefallen👍

4/25/22Reply

Bryce Canyon National Park

May 6 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

On s'est levé tranquillement pour faire une randonnée en fin de matinée au Bryce Canyon National Park. La boucle prévue couvrait la partie sud du parc et se décomposait en plusieurs segments de différents sentiers. Dès le début, on se retrouve face à un impressionnant panorama sur la vallée. On descend sur un sentier entre les roches orangées dont les formes insolites rappellent les stalagmites. Sur la première partie de la randonnée il y a beaucoup de touristes, mais après plusieurs embranchements on en sème la majorité pour se retrouver plus au calme. Le sentier zigzag, monte et descend dans la vallée. Julien a amené des bâtons de marche mais c'est surtout Grégoire qui les utilise pour s'aider sur les portions les plus raides. Sur la dernière partie il y a à nouveau plus de monde. La randonnée se termine sur une remontée très raide entre deux parois : Wall Street. On déjeune non loin du van et Julien décide de faire une autre randonnée qui lui faisait de l'oeil plus tôt. Il repart donc en espérant être un peu plus imprégné du lieu et moins proche des touristes. Ce qui est chose réussie. La boucle, moins connue s'avère peu empruntée mais toute aussi belle. Pendant ce temps Grégoire termine d'écrire sa prose commencée sur le Grand Canyon. Le soir, on retourne dormir au même endroit que la veille, à quelques emplacements près, car on s'était fait piquer la place.Read more

Two beautifull penguins 😍

Magnifique !

🥰

Bryce Canyon

May 15 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Heute früh waren wir wieder bald unterwegs, aber das lag am lieblosen und äußerst mageren Frühstück. Wir haben dafür nicht mal 15 Minuten gebraucht 😄. Die heutige Fahrstrecke war mit 180 km recht kurz, aber landschaftlich sehr schön und abwechslungsreich. Aus den 2 geplanten Stunden wurden 4,5 - wir haben ja Zeit. Der angenehmste Halt war eine Pause im Kiva Koffeehous bei Escalante. Ein sehr schönes Gebäude, gutes Essen, ausgeflipptes Publikum. 12.15 Uhr waren wir am Hotel und bekamen auch schon ein Zimmer. Wie auch im Grand Canyon gibt es im Bryce C. kostenlose Shuttlebusse, die an den Viewpoints halten. Wir sind zum letzten Punkt gefahren und dann an der Abbruchka nte zur nächsten Haltestelle gelaufen. Der Bryce ist wieder anders als alles bisher gesehene. Viele Säulen, die in allen Erdfarben leuchten. Total irre. Mich erinnert es an die Architektur von Gaudi in Barcelona😅. Bei nächster Gelegenheit sind wir mit dem Shuttle zum Sunsetpunkt gefahren um uns dort für den Abend umzusehen. Nach einer kleinen Pause im Hotel sind wir ins Fastfoodlokal, weil wir wirklich schnell essen wollten um zur blauen Stunde nochmal am Canyon zu sein.
    Leider bewölkt sich der Himmel und am Sunsetpunkt drängelten sich die Menschen.
    Von hier gibt es auch einen Zugang nach unten und da es schon gegen 20 uhr war konnte man es auch mit den Temperaturen aushalten. Noch eine Kurve, dann drehen wir um - haben wir immer wieder gesagt und sind weiter😅. Es war einfach zauberhaft und um vieles schöner als von oben. Zum Sonnenuntergang sind wir wieder hoch, aber es war total bewölkt. Die Fotografen mit ihren Stativen schauten alle in eine Richtung (nicht nach Westen) und auf einmal ging dort riesig groß und rot zwischen den Wolken der Mond auf. Es war Gänsehautfeeling. Wir hatten zwar noch gehofft die Hoodies im Mondschein zu sehen, aber man kann nicht alles haben🤩.

Michael Grimm

Man hört die Schakale heulen🐺 und den traurigen Ruf einer Eule🦉 Sehr eindrucksvolle Fotos, die Fernweh verursachen.

Eva Ancheta

Nach so einer Landschaft kann man süchtig werden. Tolle Aufnahmen!

Kristine Schmitt

Das habt ihr ja wieder mal perfekt geplant: Vollmond im Bryce Canyon! Fantastischer Tag, fantastische Fotos!

• May11

Nature continues 💕👍

May 11 in the United States ⋅ 🌙 5 °C

Da ist der letzte Block GERADE online gestellt, schon geht es weiter 😂. Kleiner Scherz am Rande....
    Ich komme gar nicht hinterher zu beschreiben, was wir hier sehen und erleben.
    Grand Canyon lassen wir hinter uns und machen uns auf den Weg Richtung Page zum Antelope Canyon. Wir sind ungefähr 4 Stunden gefahren - mal wieder ohne Plan, wohin es uns verschlägt. Aber wir hatten Glück. Ein Campingplatz für 29€ Dollar die Nacht mit allem was man braucht. Dusche, Waschmaschine und eine Dumpingstation. Perfekt! Schnell was essen und dann die Ausflüge für den nächsten Tag buchen. Lower Antelope Canyon, Secret Canyon und horseshoe Band. Tina schläft schon, während ich alles fertig buche 😋😂. Morgen um 9 geht's los....

Und was soll ich sagen, es ging los. Am Check in festgestellt, dass der ganze Ausflug mit Maske stattfindet. 😫 Und zwar richtig streng. 2 Personen wurden fast raus geschmissen, weil die Maske nicht richtig saß. Tjaaaa... Tschüß du Gedanke an schöne Bilder im Antelope Canyon 😂🤣.

Nach einer kurzen Wanderung dann mal wieder was absolut beeindruckendes... Also echt.. Es hört einfach nicht auf. Wir hoffen, dass es auf den Bildern ein bisschen rüber kommt! Wirklich wunderschön... enge Felsspalten, die vom Wasser über Jahrzehnte ausgespült wurden und ein total schönes Lichtspiel aufzeigen. Die Tour dauert 1 Stunde mit ein paar Tricks zum Fotos machen.... Wieder was gelernt.

Die nächste Tour startet erst in 2 Stunden, also erstmal shoppen zum WalMart😎.

Wir haben endlich einen kleinen Ofen bekommen - dementsprechend wurde auch unser Tiefkühltruhe gefüllt. Pizza, Lasagne, Eis und noch viel mehr. Wir sind ja schließlich Selbstversorger 😂. Darüber hinaus gab's noch Fleisch, Gemüse und Wasser. Heute Abend wird gegrillt!

Jetzt auf ins nächste Abenteuer. Eine Off-road Jeep Tour zum Secret Antelope. Und es stand noch in der Beschreibung, nicht zu empfehlen bei Rückenproblemen.

Wir steigen in den Jepp ein (Platz für 10 Leute) - fährt auf einmal ein kleiner Bus vor und lädt 6 Rentner ab 🙏😳.
    Also wir mögen wirklich gerne ältere Menschen, aber man wusste schon, dass das nicht wirklich die passende Tour ist. ABER OK!
    Was soll ich sagen - Unser Giude für los und 8 Minuten später war denen auch klar, dass das die falsche Tour ist. Der Typ ist über den Sand gedriftet wie kein zweiter 😱😂. Es waren sehr lustige Töne zu hören... So ungefähr stelle ich mir meine Oma vor, wenn Opa zu schnell in die Kurven fährt. An dieser Stelle grüße nach Hause ❤️.

Auch dieser Secret Slot Canyon war sehr schön... Und zur unserer Freude durften wir die Masken abziehen. Bilder sind auch wirklich sehr schön geworden 😍.

Danach noch zum Horseshoe Band an einen privaten Spot... Schön! Auch hier wieder - es ist einfach sehr beeindruckend. Man hatte das Bedürfnis von oben (1400 Meter) in den Colorado River zu springen! Also ich, Tina nicht 😂. Man muss aber dazu sagen, dass wir 34 Grad hatten und es echt heiß war.

Nach den Ausflügen geht's zurück zum Campground, um sich mit normalen Dingen des Lebens zu beschäftigen... Wäsche waschen, putzen, duschen und grillen. Heute gibt es New York Steak mit Zucchini und Süßkartoffeln. Lecker...
    Bei schöner Musik lassen wir die Abend ausklingen.

Der nächste Tag steckt schon wieder voller Pläne - aber heute lassen wir es langsam angehen. Langes Frühstück, Duschen und mit Leuten quatschen. Ausgerechnet immer Schweizern oder Deutschen.. So wird das ja nie was mit meinem Englisch 😂.

Nachdem wir noch kurz beim Hoover Damm waren, sind wir los Richtung Oljato-Monument. Fahrt war lang und ich habe noch nie so viel Wind und Sand gesehen... Kein Bus hat gekämpft wie verrückt - das hat man auch am Tank gemerkt. Der war ziemlich schnell leer 😫. Wir glauben, dass die Sicht eigentlich toll sein sollte, aber wir haben leider nicht viel gesehen außer Sand. Auf der Suche nach einem Campingplatz sind wir falsch abgebogen.. Kurzzeitig hat es sich angefühlt, als ob kein Bus ein 4Wheel Fahrzeug ist... Inmitten von nichts im Sand. Nachdem wir halb im Indianerdorf angekommen waren, haben wir gedreht.. Hier ist sicherlich kein Camoground. 2 Campingplätze angefahren, einer voll und einer zu teuer! Am Ende lohnt sich suchen immer. Einen Stellplatz umgeben von Bergen. Alles frei, keiner da - es gab nur uns, kein Bus und den Sandsturm. Raus gehen konnte man nicht, also haben wir gekniffelt, Musik gehört und eine Flasche Wein bei einem leckeren Abendessen genossen. Es war eine stürmische Nacht, aber kein Bus war am nächsten Morgen nicht unter einem Sandhaufen verschwunden.

Der Sturm war aber leidet nicht vorbei, also haben wir recht schnell beschlossen ein paar Impressionen einzufangen, aber keine größeren Touren zu machen, zumal wir mit dem Wohnmobil nicht auf die Scenic Road dürfen und eine geführte Tour 200 Euro kosten sollte.
    Also haben wir uns bei Wind und Wetter auf den Weg zum Bryce Canion gemacht. 4,5 Stunden Fahrt bei einem Wind, der wirklich Sprit und Kraft gekostet hat . Aber die Freude auf Bryce Canyon war größer. Wir stellen ein kleines Video ein, damit Ihr einen kleinen Eindruck bekommt.
    Jetzt fällt mir doch ein, dass wir auf dem Weg zum Bryce einen Stopp bei den Sand Dünen gemacht haben. Super Idee, oder? Bei Windstärke 10 in die Dünen zu gehen 😂👌. Naja, wir haben es gesehen... Und hatten Sand wirklich überall 😖.

Campingplatz im Bryce National Park war kein Problem, direkt einen gefunden und für 2 Tage reserviert. Campinglatz hat nichts - außer Wald! Keine Klos, kein Strom, keine Duschen - dafür schön 😍
    Den Abend verbringen wir mit selber gemachten Pulled Pork Burgern, spielen und schlafen. Und zwar richtig lange schlafen...
    Wir sind erst um 10:00 Uhr aufgestanden. Da haben wir wohl den Wecker verpasst. Und Zeitumstellung ist auch noch. Hier fährt man von einer Zeitzone in die andere. Da verliert man den Überblick. Wir sind auch schon soweit, dass wir teilweise vergessen, welcher Wochentag ist 😂.

Die Tage im Bryce verbringen wir mit viel Wandern, wirklich sehr schönen Trails mit unterschiedlichen Kulissen, Viewpoints, Sonnenuntergang, Sonnenaufgang (aufstehen um 5:30) mit anschließender Wanderung. Total schön. 09:00 Uhr und schon so viel erlebt!
    Was wir nicht nicht erwähnt hatten, dass es hier echt kalt ist. Nachts bis zu - 2 Grad. Also bei den Bildern nicht wundern, dass wir angezogen sind wie in Sibirien. 4 Stunden Fahrt und 30 Grad Temperaturunterschied. 😱😱

Der Abreisetag geht weiter mit Self Wash von kein Bus. Wir müssen ja die 2947 Kilo Sand abspülen, Geschirr spülen, Duschmöglichkeiten suchen, und kein Bus wieder reisefertig machen. Hat alles wunderbar geklappt! Jetzt aber auf zum Zion Nationalpark!

Dachten wir! Wir wollten nur mal eben kurz auf nem Parkplatz halten, um ein letztes Bild vom Bryce zu machen - da bekommen wir den Tipp für einen schönen Hike zu einem Wasserfall in Escalante. Was kostet die Welt... Wir drehen um und nehmen diesen wunderschönen Tipp mit...
    Wie der Hike war? Weiß ich noch nicht... Ich liege im Bett und morgen geht's los! Ihr seid das erste mal FAST Up to Date!!! Der Bericht des Hikes folgt... Tina schläft schon.. Ich werde jetzt auch meine Augen zu machen! Gute Nacht nach Deutschland 🇩🇪

Wolfgang Scherer

👍🤩😍 Nina und ich verfolgen eure Reise mit großem Interesse, und wenn wir dein „Bericht“ von euren Erlebnissen wie in einem Abenteuerbuch lesen, ist es so, als ob wir selber auf der Reise sind. Weiter so, es ist noch so viel Interessantes zu entdecken, und das bleibt für immer euer Eigentum. 😘😘

5/15/22Reply
    Wendelin Scherer

Hallo ihr Beide. Wir sind begeistert von den schönen Bildern und dem Bericht. Macht weiter so. Wir sind mit euch. Uns geht's gut.

Patrick Hübner

super schönes Bild von euch

6/7/22Reply

Im Tal der Feen

May 29, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

Ahh, der Bryce Canyon 🤩. Ich hatte mich so auf ihn gefreut! Mein liebster Park vor 16 Jahren!
    Und, ja, immer noch sehr sehr schön anzusehen und gerade sitze ich wieder unter einem unglaublichen Sternenhimmel: Ich sehe die Milchstraße und eine Unmenge an funkelnden Sternen. Hier werden die Milliarden Sterne des Universums erlebbar ... Und dennoch vermisse ich die Atmosphäre vom Zion. Noch. Mal sehen, wie es morgen wird. Wir haben uns spontan für eine geführte Tour auf dem Pferd angemeldet 😬.Read more

Mit 1 PS durch das Zaubertal

May 30, 2020 in the United States ⋅ 🌙 14 °C

Mal abgesehen davon, dass wir fast zu spät waren, weil wir die Ranch nicht gleich gefunden haben, von wo aus unser „Ausritt“ beginnen sollte, war es ein gelungener Tag 😀.
    Zunächst sind wir drei Stunden einem empfohlenen Wanderweg durch den Talkessel gefolgt, was bei 24 Grad richtig angenehm war. Erst nach einem Mittagssnack ging es dann zu Pferd weiter (zum Glück nur für eine Stunde 😉). Tabea fand es aber ganz ganz toll - hoffentlich möchte sie zu Hause jetzt nicht plötzlich Reitstunden nehmen 🤣. Jedenfalls war ich nach der Stunde wieder froh, festen Boden unter den Füßen zu haben 😃. Und es war tatsächlich sehr schön die faszinierende Landschaft aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. So schön, dass wir vor dem Abendessen noch eine kleine Tour durch das Tal gedreht haben. Beeindruckend, was die Natur hier erschaffen hat.Read more

Kultur muss sein. Wir gehen ins Theater.

September 3, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 25 °C

Aufgrund des Zustandes im Motel Office, welches zugleich der Frühstücksraum sein sollte und der Erscheinung des Besitzers entschieden wir uns bereits gestern Abend auswärts zu frühstücken. Und das war auch gut so! Wir nahmen im „Green River Coffee“ - gleich schräg gegenüber vom Motel - ein typisch amerikanisches Frühstück zu uns. Mit Mr. Mickey 🐶, dem Diner Dog, waren wir in netter Gesellschaft. Überall im Diner gab es etwas zu sehen: alte Telefone oder Bilder, nette, witzige Sprüche oder Kaffeesäcke aus den verschiedensten Ländern hingen an der Decke - sehr cool!

Bereits gegen 8 Uhr ging es dann wieder auf die Interstate 70. Wie sangen es einst die Pet Shop Boys? .....🎵 Go West 🎶
    Es gab wieder einiges zu sehen - vor allem Weite. Davon haben sie viel 😃 Meilenweit konnte wir gucken. Wir fuhren durch Mondlandschaften, auf über 2.100 m ü.N. und durch den Eagle Canyon, der sah vom Auto aus sehr beeindruckend aus. Ein kleiner Grand Canyon? Auf dem Highway 62 (entspricht in etwa einer Landstraße) kam es uns vor, wie ein nie endendes, breites Tal. Links und rechts immer die gleiche Sicht und das bestimmt eine Stunde lang. Nur ein paar kleine Dörfer gaben etwas Abwechslung.

Im Südwesten von Utah lag unser heutiges Tagesziel: der Bryce Canyon Nationalpark 🏞 Das Auto stellten wir auf dem zentralen Parkplatz im gleichnamigen Ort ab. Dort ist auch gleich die Park-Information und die Haltestelle für den kostenfreien Shuttlebus. Nur mit diesem durfte man zu dieser Jahreszeit in den Park fahren. Es gab mehrere Stopps, wie wir schon zuvor wussten. Und so stand es auch in der Informationszeitung, welche wir am Einlass bekamen. Wir stiegen am „Bryce Point“ aus. Bereits an der ersten Aussichtsplattform waren wir überwältigt...sogleich sahen wir die vielen, roten Hoodoos - für die der Park so berühmt ist. Und weshalb das Gebiet zum Nationalpark ernannt wurde. Da sich hier auf kleinen Raum so viele von ihnen befinden.
    Hoodoos sind farbige Felspyramiden an der Abbruchkante des Paunsaugunt-Plateaus. In den „natürlichen Amphitheatern“ (halbkreisförmige Felskessel) die sich in das Plateau erodiert haben, versammeln sie sich.
    Der „Bryce Point“ ist zugleich der höchste Punkt im Park, sodass wir eine wunderbare Draufsicht auf das Amphitheater bekamen. Auf dem Rim Trail liefen wir entlang der Abbruchkante in Richtung „Inspiration Point“. Ein etwas aufgeregter Wanderer, der uns entgegen kam, meinte, er hätte soeben einen Schwarzbären gesehen. Leider hat er sich uns aber nicht mehr im Wald gezeigt. Auf etwa 1/3 des Weges mussten wir Kehrt machen. Wir sahen schon die große dunkle Wolke, die viel Regen 🌧 bei sich hatte. Dann kamen auch noch Mountainbiker, die auch meinten: Kehrt lieber um! 😒 Uff... also den Berg wieder hinauf. So fuhren wir also mit dem Bus zum „Inspiration Point“. Da angekommen, warteten wir erstmal gute 20 Minuten. Denn die Himmelsschleusen ließen alles raus was ging ☔️. Vom „Inspiration Point“ sieht man besonders gut in das Amphitheater. Die Hoodoos stehen halb rund aufgereiht und man könnte denken, das sie Menschen in einem Theater nachstellen. Der Himmel zog wieder auf, sodass wir weiter den Rim Trail entlang in Richtung „Sunset Point“ gingen. Der Regen hatte den Boden gut aufgeweicht. Vorsicht war also geboten - matschig, rutschig und so nah an der Kante. Nach jeder Kurve gab es einen neuen, sehr schönen Blick. Auch ein tolles Fleckchen dieser Erde! Dank der Busfahrerin schenkten wir den Pine Trees 🌲 etwas mehr Beachtung. Wir schnupperten an ihnen - sie riechen nämlich nach Vanille. Umso röter ihre Rinde ist, desto intensiver ist der Geruch. Mhmmm, das riecht gut.
    Am „Sunset Point“ angekommen, nehmen wir den Abstieg in den Canyon über den „Navajo Loop Trail“ in Angriff. Nach „Thors Hammer“ gingen wir die Serpentinen zwischen zwei Felsmassiven hinab. Hier bekam man erstmal ein Vorstellung wie hoch die Hoodoos wirklich sind! Vorbei an „Two Bridges“ (zwei Steinbögen) - die eher unspektakulär waren - gingen wir den Trail weiter, der im Canyongrund durch einen Wald führte. Da gingen wir dann den „Queens Garden Trail“ weiter. Viele, kleine Chipmunks (Streifenhörnchen) 🐿 überraschten uns. Sie huschten immer wieder hier und da über den Weg. Auch einen grünen Kolibri hat Roman entdeckt. Wie blitzschnell dieser seine Richtung änderte und fast geräuschlos umherschwirrte. Toll! Der Trail führte uns wieder an den vielen, unzähligen Felstürmen vorbei und hinauf zum „Sunrise Point“. Uff... Ja, wer runter geht, muss auch wieder hinauf 😓 Danach war der Rücken nass und die Waden zwickten.
    Wir nahmen den nächsten Bus, der uns zurück zum Parkplatz brachte. Der Nationalpark ist wunderschön und wirklich sehenswert!
    Heute hatten wir es nicht mehr weit bis zum Motel. Etwa eine Stunde Fahrzeit entfernt liegt die Stadt Panguitch, wo wir im „Quality Inn Western Resort“ gebucht hatten. Ein cooles und ziemlich ordentliches Motel im Western-Style welches ein ganzes Stück außerhalb vom Ort ist. Am Abend fuhren wir daher nochmal in die Stadt zum Abendessen. Panguitch ist geprägt vom Charme des Wilden Westen. Im Old Firehouse - heute eine Antiquitätenhändler - konnten wir viele alte Schätze bestaunen. Von der Baby-Puderdose über Cowboy-Stiefel bis hin zu Sättel und vielen weiteren Plunder gab es so ziemlich alles. Im Cowboys Smokehouse-Café fanden wir unseren Gaumenschmaus. Neben Dr. Pepper und hausgemachten Eistee bestellten wir Steak 🥩, Truthahnbrust, gebackene Bohnen, Cole Slaw und Pommes....mega lecker!

Wow! Und mit diesen Wolken noch mal beeindruckender

Guten Appetit!

Das ist doch der Road Runner 🤔

Bryce Canyon - Rim Trail

August 20, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

🇺🇸
    After breakfast and a little relaxing, we took the shuttle to Bryce Point. From there we had an amazing view of the so called “amphitheater” of the canyon. The Trail led us along the rim of the canyon to the Inspiration Point with some nice view of the canyon itself.

🇩🇪
    Nach dem früh und ein kleines wenig entspannen, nahmen wir den Shuttle zum Bryce Point. Von da aus hatten wir eine Mega Aussicht auf das sogenannte „Amphitheater“ des Canyon. Der Weg führte uns zum Inspiration Point entlang dem Rande des Canyons und gab uns einige tolle Blicke auf den Canyon.

Stefanie Lahr

Tolle Landschaft! Sieht aber recht einsam aus!

Kurt Heemskerk

WoW

8/26/19Reply

Bryce Canyon National Park - Utah

August 23, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 26 °C

Wow! Look at this! Absolutely like nothing I've ever seen before! Just huge. About 5 people simply fall off here every year taking pics from outside the fences. Just dumb cause there's no coming back & the metal is loose & fine.Read more

Daniel Kemp

Pic of the trip!

realnev

Thx buddy. I'd be real keen to do this with you guys bro!

Daniel Kemp

Me too!! Stop spending your money on crap then 😂