Stadt der Laternen 🎐

January 25, 2023 in Vietnam

Als der Zug Einfuhr hofften wir, dass wir wie bei unserer ersten Zugfahrt wieder viel Beinfreiheit und bequeme Sitze haben würden und genau so kam es. Außerdem hatten wir auch das Glück die letzten Plätze im Wagon zu haben und somit unsere Sitze bis auf Anschlag nach hinten kippen zu können. Natürlich hatten wir alle im Sitzen nicht den aller besten Schlaf, doch es war aushaltbar und ich hatte das Glück mich zusammen gerollt, mit dem Kopf auf Hannes seinen Beinen, hinlegen zu können. Mit dem Taxi fuhren wir weiter nach Hoi an zu unserer neuen Unterkunft dem „Green Appel“ welche wir nur weiter empfehlen können. Da das Hotel kostenlos Fahrräder zur Verfügung stellt fuhren wir abends mit diesen in die Altstadt und waren sofort begeistert von den vielen Lichtern, den Essensständen und den zahlreichen Geschäften. Wir schlenderten durch die Straßen und waren erstaunt über die Massen an Menschen die durch die Passagen strömten. Deshalb setzten wir uns in ein Lokal in dem wir aßen und dem Geschehen zusahen. Danach vielen wir erschöpft ins Bett und holten den Schlaf nach.Read more