Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 12

Night Market 🪣

28 Januari 2023, Vietnam ⋅ ☁️ 17 °C

Für den ganzen Tag wurde mal weniger starker, mal stärkerer Regen angesagt weshalb wir den Tag davor beschlossen hatten wieder lange auszuschlafen und nach dem Frühstück in die Altstadt zu fahren. Dort angekommen setzten wir uns in ein Restaurant und das erste was Hannes ins Auge viel waren die Angebote zum Eimer trinken. Da wir aufgrund des Regens nicht viel hätten unternehmen können, bestellten wir uns zum Essen zwei davon und spielten anschließend Spiele. Nach mehreren Spieldurchgängen hatten wir die Idee uns massieren zu lassen. Wir fanden eine Fuß- und Nackenmassage inkl. Snacks und Tee für umgerechnet 8€ pro Person. An diesem Abend fand der Night Market statt. Dort reihte sich ein Essenstand an den anderen und das Essen war sehr günstig und zudem noch extrem lecker. Auch eine Vielzahl von Marktständen, bei denen wir einige Souvenirs kauften, waren aufgebaut. Mit einer der Verkäuferrinnen verstanden wir uns besonders gut und neben einem Klaps auf dem Po und dem Kompliment „nice ass“ erhielten wir dort auch noch ein Angebot, dass sie eine schöne Freundin für Martin hätte. Alles in allem trotz Regen ein gelungener Abend.Baca lagi