Palm Cove 🌴

January 2, 2023 in Australia ⋅ 🌧 28 °C

Frisch aus dem Regenwald ging es wieder Richtung australische „Großstadt“. Doch bevor unserer letzter Stopp Cairns anstand, haben wir noch eine Nacht in Palm Cove verbracht, 30 Minuten vor Cairns. Auf dem Weg dahin haben wir noch beim Rex Lookout die Aussicht genießen können und uns bei den The Gatz Balancing Rocks mit unserem eigenen Steinturm verewigt. 🪨 Die Straße nach Palm Cove führte zum Ende hin direkt am Meer entlang, sodass auch die Autofahrt an sich ein echtes Highlight war! 🚐🌅

Als wir bei unserem Schlafplatz für die Nacht angekommen waren, sind wir noch ein letztes Mal (ohne gebuchten Ausflug) im Meer schwimmen gewesen! 🌊🩳👙

Ansonsten haben wir am Abend den Camper schon mal weitestgehend für die Abgabe vorbereitet und ein letztes Mal gekocht.

Dann stand auch schon die letzte von insgesamt 36 Nächten in unserem Zuhause auf vier Rädern an. Ein komisches Gefühl, glücklich darüber bald endlich wieder ein richtiges Bett mit Bad zu haben, aber auch traurig, dass der Road-trip vorbei ist. Wir haben aber sehr viele schöne Erinnerungen gesammelt und sind dankbar für alles, was wir bis hierhin schon erleben durften! 🫶🏼