Kopenhagen erkunden

July 18, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 16 °C

Heute war unser erster voller Tag in Kopenhagen.
    Nach dem Wecker um zehn sind wir aufgestanden und mussten uns erstmal was zu essen suchen.
    Um Geld zu sparen haben wir Schwarzbrot, Wurst und Nektarinen gekauft die wir dann am Wasser gegessen haben.
    Danach wollten wir shoppen gehen. Direkt im ersten Laden (ginatricot) haben alle etwas gefunden, ich einen sehr gemütlichen blauen Sweater gekauft.
    Nach einer Weile waren wir bei einem Bäcker zum Mittagessen.
    Danach haben wir uns aufgeteilt. Juno und Hanna sind in ein Kaufhaus und wir anderen waren in unterschiedlichen Secondhand shops. Auch wenn es dort viele Sachen gab war es sehr teuer und ich hab nicht noch was gekauft.
    Dabei ist uns auch aufgefallen wie viele Leute hier Birkenstocks und Flipflops tragen.
    Abends haben wir dann beim Espresso Haus eine too good to go Tüte abgeholt was wir in unserem Hostelzimmer mit Joghurt als Abendbrot gegessen haben.
    Nach einer kurzen Pause sind wir dann noch auf den Steg vor unserem Hostel um den Sonnenuntergang anzugucken.
    Jetzt sind wir alle auf dem Zimmer und gehen bald schlafen da mittlerweile alle außer George leicht krank sind.
    Kopenhagen ist extrem schön mit dem ganzen Wasser und den Häusern. Morgen wollen wir das dann noch bisschen mehr genießen indem wir mehr sight seeing machen. Einen richtigen Plan haben wir dafür aber nicht.
    :))