Kopenhagen erspähen

July 19, 2023 in Denmark ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war ein weiterer Tag in Kopenhagen.
    Angefangen haben wir mit einem Frühstück wie gestern, Schwarzbrot und Belag aus dem Supermarkt.
    Danach ging es zum Schloss Amalien burg was wirklich sehr hübsch war. Dort gab es auch Wächter wie in England, mit denen durfte man aber reden. Hanna hat auch ein Foto gemacht.
    Direkt dahinter ist eine Kirche in der wir dann noch waren. Die hatte eine krasse Kupel mit Bemalungen. Ich weiß aber nicht wie die Kirche hieß, die haben wir nur zufällig gesehen.
    Nach so viel Laufen brauchten wir eine Stärkung, Hannas Mutter hat uns einen Kaffee ausgegeben. Ich hatte eine Rhabarber Limo die echt sehr lecker war und danach noch einen Hotdog und Eis. Das was ich beim shoppen gespart habe, hab ich also für essen wieder ausgegeben.
    Nachmittags waren wir noch in einigen Läden wo Klamotten, Stifte und Fliegenklatschen gekauft wurden, bevor wir beim Döner waren.
    Mit unseren Falafeldönern sind wir dann in einen Schlosspark und haben gepicknickt.
    Im Anschluss sind wir auch schon ins Hostel weil wir alle noch packen mussten.
    Am Ende haben wir uns da dann noch unterhalten und Kekse gegessen bevor wir früh eingeschlafen sind.