Satellite
Show on map
  • Day 48

    Boa Vida Social Club - Jamsession

    March 2 in Portugal ⋅ 🌬 15 °C

    Nachdem wir sehr lange geschlafen haben, sind wir gegen 14 Uhr wachgeworden. Wir haben noch ein bisschen Zeit mit Joleen, Leon und Fabel verbracht und dann ist Felix auch wachgeworden und kam zu uns rübergelaufen :) wir haben uns dann bestimmt noch eine Stunde unterhalten bevor wir dann gemeinsam mit beiden Vans nach Aljezur gestartet sind. Dort ist der Boa Vida Social Club, ein super schöner Space an dem Samstags immer eine Jamsession stattfindet. Es gibt auch einen Skatepool, Food und Drinks. Daniel, Felix und ich saßen einige Zeit gemütlich auf einer Couch und es gab Burger und Pommes 🍔🍟 ich saß in der Mitte und mein Platz war doch nasser geworden als gedacht, denn wir saßen im überdachten Outdooorbereich, am Rand. Über die Zeit hatte ich einen sehr kalten und nassen Rücken bekommen und als mit langsam echt kalt wurde, gingen wir ins Gebäude rein um der Jamsession beizuwohnen. Genau im richtigen Augenblick. Hofi war gerade in mitten der Jamsession und war am Freestylen.
    Hofi kann sehr gut singen und spielt zudem auch Gitarre.
    Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Als ich irgendwann rausging um eine Zigarette zu rauchen, traf ich eine alte Bekannte. Joana, war damals auch eine Zeit zusammen mit mir im Tico. In der Community in Faro. Wir unterhielten uns ein wenig und dann war ich kurz am Handy und laß in der Tico Whatsappgruppe, dass eine gute Freundin von mir gerade in der Favobar war. Dort ist Samstags auch immer ein Gathering, mit DJ. Es ist ein Restaurant mit Bar und allgemein ein schöner Veranstaltungsort in Hortas do Tabual. Hier waren Daniel und ich letztes Jahr bereits mit Esra, eine sehr guten Freundin auf einem Flohmarkt. 🌼
    Felix hatte eigentlich geplant nach der Pizzaparty dorthin zu fahren. Nun also sollte es auch so sein, das wir zu dritt dorthin fuhren.
    Read more